ein frage die ich schon immr wissen wollte (BiA - Hell's Highway)

wieso sind die anderen teile brutaler als der in teiel ein sind soch auch arme und beine wegeflogen und jetzt ist das wieder verboten warumm sind die älteren spiele auf der ps2 und xbox manschmal brutaler als die auf der xbox 360

also was ich meine früher war mehr blut in spielen als heute warumm

Frage gestellt am 21. Februar 2009 um 23:29 von Jiggsaw

4 Antworten

weil die jetzt viel strenger geworden sind wegen solchen typen die in der schule amok laufen dann haben die spiele auf den pc gesehen alles auf die spiele geschoben obwohl den ihr privat leben voll scheisse war ham die gesagt das es die spiele waren a-löcher

Antwort #1, 02. März 2009 um 21:37 von Raven0981

find ich ja auch immer am besten warumm die den spielen die schuld geben östereich , schweiz , Amerika alle haben sie uncut spiele ich höre nie was vom amok oder irgend ein verrückten mörder wegen spiele aber ich glaube es wirde langsam besser mit der usk ich meine killzone 2 is uncut , shell shock 2 ist uncut und scheisse , dead space auch wenn wir glück haben wird das bald alles vorbei sein mit den idioten

Antwort #2, 02. März 2009 um 23:49 von Jiggsaw

ja , stimmt . Trotdem , sollte ma nicht so burtale Spiele wie BiB machen ( Call of Jaurez )

Antwort #3, 02. September 2009 um 20:59 von USAB

Das heißt WARUM!

Antwort #4, 09. August 2014 um 14:18 von Genesiaxd

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Brothers in Arms - Hell's Highway

BiA - Hell's Highway

Brothers in Arms - Hell's Highway
Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Der Sommer steht in voller Blüte und die Sonne lacht. Aber was tun, wenn man im Urlaub auf PC und Konsolen (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.