Rosalina.. (Mario Kart)

Ich hab jetzt jeden Charakter ausser Rosalina..

Heute hab ich mir das Mario Galaxy gekauft und gezockt, da ich es sowieso schon lange wollte.

Aber jetzt ist meine Frage:

Wie schalte ich Rosalina jetzt am bequemsten im Mario Kart frei?

Reicht es, wenn ich ein paar Rennen im Zeitfahren mache, oder muss ich einfach irgend ein paar Grand Prix' fahren?

..Danke für eure antworten!

Frage gestellt am 22. Februar 2009 um 00:10 von jig93saw

8 Antworten

schaff auf spiegel überall sterne rang

Antwort #1, 22. Februar 2009 um 08:05 von ssbb_freak14

Also ich hab mir auch Galaxy gekauft und gepielt dann habe ich Mario Kart gestartet mein Profil ausgewählt und dann stand da "Herzlichen Glückwunsch sie haben Rosalina freigeschaltet"! Naja das iist mir passiert:-)

Antwort #2, 22. Februar 2009 um 09:40 von korken

hmm.. teste ich mal das von Antwort 2!

Zu Antwort1... ich bin drann an den Sternenrängen, aber ich find das soo schwer^^

Ich schaff den letzten Retrocup nie auf Stern! :D

Antwort #3, 22. Februar 2009 um 12:21 von jig93saw

Dieses Video zu Mario Kart schon gesehen?
das ist nicht so schwer,
du schaffst das,
Sternenränge dafür braucht man nur übung

Antwort #4, 22. Februar 2009 um 12:24 von Basti2102

du musst in jeden cup mindestens ein stern haben

Antwort #5, 22. Februar 2009 um 12:33 von gelöschter User

Ich weiss, dass das mit den Sternenrängen nicht sooo schwer ist. (sonst hätt ich ja Baby Daisy, Baby Jr. Bowser und Knochenbowser nicht freigespielt ;-))

Naja, danke leuts, ich hab Rosalina jetzt!^^

Musste es wirklich nur noch starten!

Jetzt fehlt mir nur noch Mii Outfit B. (aber ich finde das sowieso überflüssig)

Antwort #6, 22. Februar 2009 um 12:34 von jig93saw

Dafür musst du im Zeitfahren alle Expertengeister freischalten,
nur so,aber Outfit 1 sieht besser aus.Hast du Wi-FI?

Antwort #7, 22. Februar 2009 um 18:35 von Basti2102

Also ich hatte auch schon alle Cups frei gespielt und fast überall 1 Stern Rang!

Antwort #8, 26. März 2009 um 16:04 von korken

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mario Kart Wii

Mario Kart

Mario Kart Wii spieletipps meint: Extrem spaßiges Rennspiel mit den beliebten Nintendo-Figuren mit motivierendem Online-Modus. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

Diablo 2: Fan entwickelt Remake in Starcraft 2

Diablo 2: Fan entwickelt Remake in Starcraft 2

Seit der Ankündigung und der Veröffentlichung von Starcraft - Remastered sind Fans von Warcraft 3 - Reign of (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mario Kart (Übersicht)