paar fragen (CoD 4 - Modern Warfare)

1. auf platz 1644 oder so ist ein typ der heißt EL_E... sonstwas und der hat 2.000.000Pkt, spielt aber gerade mal 2 ganze tage und ich mein Platz 27 (Stifler heißt er), is schon verdammt übel mit 27 tagen und 4.500.000Pkt. der typ muss 1.000.000Pkt. pro tag machen, wie geht das bitte? oder ist der son lausiger cheater wie crookedlung?

2. in manchen S&Zs fällt mir auf wenn ich tot bin, wie manche mit den pistolen übelst schnell schießen( ungefähr so schnell wie ne M4) und ich wollt fragen ob es dafür einen trick gibt, denn das lässt mir einfach keine ruhe! oder liegt das vielleicht an der verbindung?

3. dass man die desert eagle erst spät bekommt ist ja verständlich, aber wofür kriegt man erst diese pistole auf lv.16 mit weniger kapazität als die M9, wobei alle pistolen die selbe schussstärke haben? ist die doch besser als die USP5 und die M9?
tschuldigt bitte für den langen text, aber ich wollts so verständlich wie möglich schreiben, danke!

Frage gestellt am 22. Februar 2009 um 01:00 von gelöschter User

6 Antworten

1)Warscheinlich
2)Die haben sehr schnelle reflexe oder die haben nen modded controller
3)Besser ja,aber ich weiss net warum sry
Ich hoffe das hilft

Antwort #1, 22. Februar 2009 um 01:30 von DelthaSniper97

Das sind im Schnitt 10.000 Pkt / Stunde. Es ist möglich
Ich mache in S&Z ca. 3.000/h - das ist die Nettospielzeit.
Das bedeutet, dass wenn ne Runde nach 1min fertig ist und du 2Kills hast, hast 100 PKT in einer Minute. Ganz einfach.
Wenn du 4h S&Z zockst, kommt in der Liste ne Nettospielzeit von 1 - 1 1/2h zusammen

Antwort #2, 22. Februar 2009 um 18:07 von gelöschter User

10.000 PKT / Stunde sind realistisch
Die angegebene Zeit ist die Nettospielzeit
Wenn ne Runde S&Z nach 1min vorbei ist und du 2Kills hast, haste halt 100 PKT in 1min ! Fertig

Antwort #3, 22. Februar 2009 um 18:17 von gelöschter User

Dieses Video zu CoD 4 - Modern Warfare schon gesehen?
zu 2.
Entweder echt gute Reflexe oder man kann sich den Controller umbauen mit ner zusätzlichen Taste wo man dann mit Einzelfeuerwaffen extrem schnell schiessen kann. Such mal im Netz unter "rapid fire cotroller"

Antwort #4, 23. Februar 2009 um 11:35 von Froppa

ich glaub net das die ne so gute reflexe haben

Antwort #5, 26. Februar 2009 um 16:55 von snake6584

@ mantis 4.000pkt. schaffe ich auch, aber auf einen tag gesehen, sind das knapp 100.000pkt. die schaffe ich ja manchmal, aber der hat 10x so viel, das heißt 40.000 punkte die stunde...

Antwort #6, 28. Februar 2009 um 17:43 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty 4 - Modern Warfare

CoD 4 - Modern Warfare

Call of Duty 4 - Modern Warfare spieletipps meint: Definitiv einer der packendsten Ego-Shooter dank spannender Inszenierung und realistischer Grafik. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Überraschende Ankündigung aus dem Hause Konami: Das 2002 veröffentlichte Zone of the Enders - The 2nd Ru (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

CoD 4 - Modern Warfare (Übersicht)