Lebensenergie? Bitte hlfe!v (Oblivion)

Hallo, ich habe das große problem das ich meine lebens energie nicht mehr ganz aufüllen kan nur noch bis zu einen bestimmten punkt! egal ob ich mich heilen lasse, schlafe oder irgend welche tränke oder Zauber benutze bekomme ich die leiste nicht mehr voll! und die einheit meiner lebensenergie wird auch in den feld wo die rasse uns alles andere drin steht rot angezeigt!

woran liegt das bzw wie kann ich das ändern? vileen dank

Frage gestellt am 22. Februar 2009 um 03:36 von Darkness22

4 Antworten

Ich weiß leider auch nicht was man dagegen tun kann aber ich hatte auch mal so ein Problem. Ich hab einen Script-Zauber mit "modav health -50" abgekriegt. Der Schaden war dann permanent.

Antwort #1, 22. Februar 2009 um 09:29 von Topal

ja und wie hast du denn dann wieder wegbekommen?

Antwort #2, 22. Februar 2009 um 13:53 von Darkness22

xD ihr spielt das glaub ich auch noch nihc lage oder ihr habt einfach einen Lebensenrgieschaden zauber abgekrigt geht in eine Kaplle und lasst euch Hieln dann dürfte alles wieder gehen 1^^

mfg

Antwort #3, 22. Februar 2009 um 19:49 von Oblivionfreak123

Dieses Video zu Oblivion schon gesehen?
@ Darkness22: Schreib ich doch: Ich musste neuladen ^^.

@ Oblivionfreak123: Ich spiel das Spiel schon seit Jahren!
Ich hab Script-Zauber geschrieben und der lässt sich grade NICHT so heilen, das is ja das Problem!

Antwort #4, 22. Februar 2009 um 19:58 von Topal

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 4 - Oblivion

Oblivion

The Elder Scrolls 4 - Oblivion spieletipps meint: Einzigartiges Fantasy-Rollenspiel mit einer riesigen Welt, die weit über 100 Stunden Spielspaß und zahllose einfallsreiche Quests bereithält. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

Troll and I: Davor warnen "Nintendo Switch"-Besitzer

Troll and I: Davor warnen "Nintendo Switch"-Besitzer

Wer sich eine Nintendo Switch kauft oder schon besitzt, der kann bereits zu einer soliden Auswahl von tollen Spielen gr (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Oblivion (Übersicht)