Frage zur ruine (Endless Ocean)

Ich bin gerade bei der Ruine und war schon sehr oft da. Aber Cathrine sagt ich soll sie weiter untersuchen. Was soll ich tun

Frage gestellt am 22. Februar 2009 um 07:26 von Nintendo-Fan

6 Antworten

Wenn du noch nicht alle Steine gefunden hast, dann sagt sie dass. Du musst wirklich alles genau durchsuche. Das war bei mir auch so. ein Stein hat nämlich gefehlt. Viel Glück!

Antwort #1, 22. Februar 2009 um 13:32 von sweet_angel94

hast du schon die decke von diser höhle mit luft kaputt gemacht? daran kanns auch liegen.

Antwort #2, 24. Februar 2009 um 17:58 von gelöschter User

wie macht man die höhle mit luft kaputt?

Antwort #3, 28. Februar 2009 um 20:57 von Booyaka_619

geh zum schlitz, aus dem blasen kommen, auf G-/, nah heran, dann reisst die decke auf

Antwort #4, 18. März 2009 um 18:06 von Wanner

danke!
es gibt ein colloseum wo viele delphine drin sind.
es gibt im colloseum einen tunnel, aber man kann nicht rein weil da ein strudel ist. wie schaff ich es hinein zu kommen?
thx im voraus

Antwort #5, 22. März 2009 um 15:18 von Booyaka_619

das gehts nicht rein man kan da nur rauskommen wen man in den ruinen ist fliegt man manchmal raus, das nervt sehr.

Antwort #6, 04. April 2009 um 13:17 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Endless Ocean

Endless Ocean

Endless Ocean spieletipps meint: Wohltuend ruhige Taucher-Simulation mit perfekter Steuerung. Bringt euch den Südseeurlaub nach Hause und sorgt für Entspannung.
78
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

Prey: Demo wird jetzt zur Gratis-Testversion

Prey: Demo wird jetzt zur Gratis-Testversion

Mit dem erst im Mai dieses Jahres veröffentlichten Prey wollte Publisher Bethesda die nicht mehr ganz so junge Mar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Endless Ocean (Übersicht)