50ccm Bikes (Mario Kart)

Wie schalte ich die Klasse 50ccm Bikes frei. Ich habe zwar schon Karts und Krts und Bikes, aber ich möchte wissen wie ich Bikes freigespielt kriege.

Frage gestellt am 22. Februar 2009 um 09:26 von Ceysi

11 Antworten

ab 100ccm kannst du bikes benutzen

Antwort #1, 22. Februar 2009 um 10:27 von glumanda27

es geht nicht nur mit Bikes in 50ccm,
nur:
Karts
Karts und Bikes
im 100ccm:
Bikes
Bikes und Karts

Antwort #2, 22. Februar 2009 um 12:22 von Basti2102

Nein, ich will wissen wie man die 50ccm Bikes freigespielt kriegt. 100ccm Bikes hab ich schon.

Antwort #3, 22. Februar 2009 um 16:04 von Ceysi

Dieses Video zu Mario Kart schon gesehen?
ja hab ich doch gesagt,
du kannst 50ccm Bikes nur in Kombination mit Karts spielen.

Antwort #4, 22. Februar 2009 um 18:32 von Basti2102

im 50ccm gibts keine bikes

Antwort #5, 22. Februar 2009 um 18:40 von Grid_Radar--08

natürlich
wenn du in allen 50ern gewonnen hast musst du bei diesem auswahlmenü (also da wo man auswählt wie viel ccm man fährt) + drücken dann steht da:
Karts und Bikes

Antwort #6, 22. Februar 2009 um 20:49 von Basti2102

Das ist doch irgendwie komisch.

Antwort #7, 23. Februar 2009 um 10:38 von Ceysi

Also:
in 50ccm : Karts + Karts und Bikes
in 100ccm: Bikes + Karts und Bikes
in 150ccm: Karts und Bikes
im Spiegel:Karts und Bikes

PS: Zuerst könnt ihr nur das erste aus jeder Spalte fahren,
falls ihr in allen GPs Gold habt könnt ihr die Fahrzeugwahl
ändern, indem ihr + drückt.


Alles klar?

Antwort #8, 23. Februar 2009 um 18:56 von Basti2102

War mir schon vorher, aber es ist doof, dass es nicht "nur" Bikes in 50ccm gibt.

Antwort #9, 28. Februar 2009 um 18:20 von Ceysi

ich glaub im online-modi gibts nur 100ccm,150ccm und Spiegel,
komisch ist das im 100 ccm auch karts fahrn, oder?

Antwort #10, 28. Februar 2009 um 19:40 von Basti2102

Keine Ahnung. Ich kann mit der Wii nicht online spielen.

Antwort #11, 28. Februar 2009 um 21:29 von Ceysi

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mario Kart Wii

Mario Kart

Mario Kart Wii spieletipps meint: Extrem spaßiges Rennspiel mit den beliebten Nintendo-Figuren mit motivierendem Online-Modus. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mario Kart (Übersicht)