wiekomme ich in die fabrik stadt (Digimon World)

ich hab 77 stadt punkte aber ich komme nicht in die fabrik stadt

Frage gestellt am 22. Februar 2009 um 09:47 von datei

1 Antwort

Du kommst nur rein wenn man die Ogrefestung hat.
Wegen dem Bug in der PAL-Version kannst du nur in die Ogrefestung per Klappen Cheat.

Der Klappen cheat:

Zuerst mußt du Machinedramon im Berg der Unendlichkeit besiegen. Machinedramon taucht 1 Spiel jahr später entweder im Eisrefugium, in der SchattenVilla oder in der Ogrefestung auf.
taucht es im Eisrefugium oder in der SchattenVilla auf besiege es und warte noch 1 Jahr. Das machst du dann solange bis es in der Ogrefestung ist. In die Ogrefestung kommst du nur rein, wenn du um 12 Uhr mittags zu Agumon gehst und versuchst an der linken Seite mit den Tasten Hoch, Rechts, und Dreieck (Nimm am besten Autopilot mit falls es nicht klappt an Agumon vorbei zu kommen.)und schon bist in der Tiefendimesion.

Wenn du dich durch gekämpft hast sollte dein Digimon am besten kurz vor Machinedramon in der Tiefendimesion einschlafen. Nun kommt der Klappencheat zum Einsatz.



Dann müsst ihr durch den Teleporter gehen, sodass dann im schwarzen Bildschirm 'Ogrefestung' erscheint. Die Playstation macht beim Laden Geräusche, wie ihr wisst, und kurz nach dem letzten Geräusch vom Laden, zwischen dem Geräusch un dem Aufbau des Bildes, müsst ihr das Laufwerk aufmachen! Wenn der Cheat klappt, dann könnt ihr euch frei im Raum bewegen, obwohl Machinedramon drin ist. Ihr könnt das auch schon daran sehen, dass ein leerer Gegenstands-PC im Bild mit geladen wird, der dort sonst nicht ist. Damit können alle, die immernoch versuchen mit der PAL-Version das Spiel zu schaffen, endlich die Stadt vollbekommen! Immer wieder so probieren, es klappt aber irgendwann! Ich habe es selbst ausgetestet und habe Ogremon und den Rest, der mit ihm Verbunden ist, freigeschaltet! Das klappt totsicher in der vermurksten deutschen (PAL) Version dieses Games!
und schon kannst du das ganze Spiel durch machen und kurz darauf in die Fabrik Stadt kommen.

Antwort #1, 01. März 2009 um 18:18 von bbj90

Dieses Video zu Digimon World schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Digimon World

Digimon World

Digimon World
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Digimon World (Übersicht)