Brauche hile bei den Rängen (Yu-Gi-Oh Roses)

Hi erstma. ich brauche eure hielfe ich habe das spiel neu und habe das Zombie deck genommen und gewinne gegen Mai nicht und ich hab gelesen das mein deck master ränge erhöhen kann um neue effekts zu lernen oder alte aufzupeppen aber ich habe schon 20 mal gegen 7mal gegen tristan gewonnen und immer noc kein rang höher wie viel kämpfe braucht man um ein rang höher zu kommen?

Frage gestellt am 22. Februar 2009 um 10:27 von Felix132

10 Antworten

Du solltest deinen deckmaster noch zwei oder drei mal ins deck als monster nehmen und viele gegnerische Karten mit ihm killen

Antwort #1, 22. Februar 2009 um 10:36 von davidder3

danke schön ich versuche es mal

Antwort #2, 22. Februar 2009 um 10:41 von Felix132

aber das geht nicht ich habe diese karte nur einmal

Antwort #3, 22. Februar 2009 um 10:49 von Felix132

Kämpf bei Eigenes Duell(Custom duell) gegen dich selbst und versuch es in der slotmaschine zu kreigen
Oder du kämpfst gegen einen Gegner der diese Karte hat und versuchst es in der slotmaschine zu kriegen

Antwort #4, 22. Februar 2009 um 13:34 von davidder3

wie kann ich den gegen mich seler kämpfen, müssen da 2 contorller angeschlosen sein?

Antwort #5, 22. Februar 2009 um 13:38 von Felix132

nein,geh einfach auf Eigenes Duell aber im zweiten MemoryCard-Slot darf keine Memorycard sein

Antwort #6, 22. Februar 2009 um 15:53 von davidder3

hab ich ja aber da kämpft immer so ein computer der is über gut der kennt alle fusionen in meinem deck

Antwort #7, 24. Februar 2009 um 12:15 von Felix132

Er hat das gleiche deck wie du.
Versuch´s mal so:
Besorg dir Monster die durch Labyrinthfelder gehen können und kämpf gegen ihn.Alds deckmaster nimmstdu das monster das du öfter haben willst und wählst die Karte bei der fast alle felder Labyrinthfelder sind.Leg rechts von dir immer Monster hin die durch Labyrinthfelder gehen können und geh mit ihnen zum gegnerischen Deckmaster.Greif ihn solange direkt an bis er keine LP mehr hat und dann kommt der Deckmaster in der Slotmaschine

Antwort #8, 24. Februar 2009 um 12:54 von davidder3

ok ich versuche das mal

Antwort #9, 28. Februar 2009 um 21:44 von Felix132

cool das klappt da ich das Zombie deck genommen habe hatte ich schatten ghul das sich in wand schatten verwandelt und jez habe ich Großes Mammut der Goldfine als Deckmaster aber die erste fähigkeit ist doof

Antwort #10, 02. März 2009 um 17:55 von Felix132

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Yu-Gi-Oh! The Duelists of the Roses

Yu-Gi-Oh Roses

Yu-Gi-Oh! The Duelists of the Roses
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Yu-Gi-Oh Roses (Übersicht)