Charge Beam? (Metroid Prime)

´Haay Spieletippsnutzer.
Nun suche ich ein Item. Ich glaube es heißt Chrage Beam. Es ist auf der Karte in der Legende Lila(violett) abge3bildet. Der Karte nach braucht man es um in einem Gegner Raum zu gelangen. Ich bin Momentan in der Eiswüste von Phendraga und immer noch vor dem Shamanen Tor.Braucht man diese Art Waffe um nach dem Tor weiterzukommen oder nicht?

Frage gestellt am 22. Februar 2009 um 10:37 von gelöschter User

1 Antwort

das ist der wave beam,die donnerwaffe.
den kriegst du wenn du den auftrag erfüllt hast wo du den ERWACHSENEN eisgiganten töten musst.die tür scheint mit einer wave versiegelung verschlossen zu sein doch wenn du da bist ist sie auf.du kannst ihn nur besiegen indem du ihn nach einer atacke in der er irgendwas mit eis macht(eisatem,eisball)mit missiles auf den mund schiesst.wenn du ihn mit einer anderen beam waffe beschiest absorbiert er das und wird stärker.

Antwort #1, 22. Februar 2009 um 14:38 von derSpielegott

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Metroid Prime

Metroid Prime

Metroid Prime spieletipps meint: Top-Titel für den Gamecube mit viel Action und durchdachtem Konzept. Metroid Prime sorgt für viel Abwechslung.
Spieletipps-Award90
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Metroid Prime (Übersicht)