wird dass speil (Legends of Wrestlemania)

wird das spiel gut sein un auch spass machen?

Frage gestellt am 22. Februar 2009 um 10:50 von FK_(SA)

9 Antworten

naja ich sage jetz mal halb halb weil des gameplay wie bei wrestlemania 21 xbox ist und des is shit und es werden tasten angezeigt also mehr es sind hilfen aber es gibt gamemodus caws usw und die grafig is auch nich schlecht aber um weites schlechter als svr 2009 find ich etz wenn ich die videos vergleiche

Antwort #1, 22. Februar 2009 um 12:27 von featjoe1994

aha danke

Antwort #2, 22. Februar 2009 um 12:54 von FK_(SA)

wartet doch erst einmal ab

Antwort #3, 23. Februar 2009 um 19:50 von JeffHardyfan94

ja ich glaub sowieao dass ich es mir kauf

Antwort #4, 24. Februar 2009 um 10:35 von FK_(SA)

naja 60% gut 40% schlecht

das coole wird sein man kann caws oda wrestler von LEGENDS OF WRESTLEMANIA ZU SVR 2009 IMPORTIEREN UND UMGEKEHRT GLAUB ICH AUCH

Antwort #5, 01. März 2009 um 14:46 von THE_MIZ

danke das wusste ich noch gar nicht ;)

Antwort #6, 03. März 2009 um 22:24 von T-Wayne

Ich hab heute mal die demo gespielt und finde es nicht so gut.l die steuerung ist viel zu komplitziert und außerdem nerven mich die ständigen quick time events. Ich bleib lieber bei 09.

Antwort #7, 05. März 2009 um 22:38 von Dragon2

Jch habe es mir heute die demo heruntergeladen und ich bin echt enttäuscht die steuerung is echt richtige sch**se und das tutorial wo die steuerung beschreiben ist ist irgendwie viel zu kompliziert ich habe es versucht aber es ging nicht wie z. B ein objekt unter dem ring hervorholen da stand drann ich soll linker-stick in richtung gegner und dann A knopf am apron oder AA am apron habe ich alles gemach aber es ging irgendwie nicht es ist zwar gut gemacht aber die steuerung ist echt absolute ka**e ich werde nicht über 60 euro führ dieses spiel ausgeben es wäre besser gewesen es als add-on führ SvR 2009 zu machen dafür würde ich das geld für die paar ms-points augeben. Jch habe ein match gemacht hulk hogan vs andré the giant und das habe ich verlorn nach ein paar sekunden weil ich mich nicht aus dem pin befreien konnte da man irgendwelche tasten combos tippen muss ich hoffe die machen die steuerung so wie in SvR 2009 dann is es gut aber unter diesen umständen kaufe ich mir dieses spiel nicht.

Antwort #8, 06. März 2009 um 19:44 von kane1933

oh mann den beitrag sehe ich schon zum 4. mal! (gemeint ist @kane1933)

Antwort #9, 14. März 2009 um 16:21 von T-Wayne

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: WWE - Legends of Wrestlemania

Legends of Wrestlemania

WWE - Legends of Wrestlemania spieletipps meint: Trotz des Nostalgie-Bonus kann uns das Spiel auf Dauer nicht im Ring halten. Zu simpel ist der Spielablauf, zu durchwachsen die Technik. Artikel lesen
70
Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Fast völlig in Vergessenheit geraten, plötzlich wieder in aller Munde: Warum Metroid - Samus Returns, das (...) mehr

Weitere Artikel

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Überraschende Ankündigung aus dem Hause Konami: Das 2002 veröffentlichte Zone of the Enders - The 2nd Ru (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Legends of Wrestlemania (Übersicht)