Neuanfang (Gothic 2 - Nacht des Raben)

Liebe leute:-)

Ich habe vor ca 3 Monaten aufgehört gothik zu zocken, weil ich zuviel gecheatet habe und sich das spiel dann ständi aufgehangen hat.
jetz möchte ich von neuem anfangen, aber irgendwie ist es etwas langweilig.. Ich hatte mich ketztes mal den paladinen angeschlossen. Was würdet ihr mir jetzt empfehlen, damit es nicht allzu langweilig wird...

LG Maddi

Frage gestellt am 22. Februar 2009 um 11:23 von Maddi89

6 Antworten

Feuermagier macht Spaß da kannst wennn du Magier bist(nicht Novize)kannst du jeden Tag zum Innoschrein im Kloster beten da kriegst du +5 Mana und du kannst viele Runen herstellen viel Spaß noch :)
Söldner hast du immer viel Geld und Kriegst du da die beste Rüstung im Spiel
Viel spaß noch ;)

Antwort #1, 22. Februar 2009 um 12:10 von habboman33

Sei einmal ein bösewicht töte die miliz die paladine (deine Freunde ;-) )kauf dir dämonen skelett krieger versuch magier oder Vatras zu killen ...

Antwort #2, 22. Februar 2009 um 12:51 von Spotyyy

aber wem muss ich mich denn anschließen wenn ich dämonen und skelett krieger erschaffen will? und gibt es denn eine goldene regel oder so, wen ich auf keinen fall umbringen darf? nicht das ich vatras oder so vernichte und ich dann nicht ans ende vom spiel komme

Antwort #3, 22. Februar 2009 um 12:54 von Maddi89

Um Skellete oder so zu erschaffen kann man sich ja auch Spruchrollen kaufen oder man wird eben Magier.

Ja, Vatras zu töten wär'ne echt schlechte Idee. dann kann man keinen Beruf erlernen, das Auge Innos nicht reparieren...
Auch nicht Pyrokar, Xardas, Parlan, alle Magier, Lee, Milten, Gorn, Lares, Lord Hagen, Garond.
Für die andern geb' ich grünens Licht :)
Natürlich nicht!

Antwort #4, 22. Februar 2009 um 14:50 von Paladin09

Ich weiss noch, dass du aber auch lange ohne Cheats gespielt hast. Darum würde ich dir empfehlen, cheate sowenig wie möglich und wenn, dann vielleicht nur ein paar Spruchrollen oder sowas. Naja, vielleicht noch ein paar LP. Aber Magier ist schon ganz gut und macht auch Spass. (Alle umbringen? Ne, macht vielleicht in dem Moment Spass aber dann? Lass es sein,) Bis dann mal. :o)

Antwort #5, 22. Februar 2009 um 18:12 von gelöschter User

für ne halbe stunde macht es auch spass mit cheats (insert ch) den 6. kreis der magie lernen, mit insert runenbrief armee der finsterniss zu beschwören und im oberem viertel ein riesiges gemetzel veranstalten
(SPEICHERN NICHT VERGESSEN!)

Antwort #6, 21. März 2009 um 10:25 von kingali

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gothic 2 - Die Nacht des Raben

Gothic 2 - Nacht des Raben

Gothic 2 - Die Nacht des Raben spieletipps meint: Der Schwierigkeitsgrad hat es in sich, bietet aber alles, was wir am Hauptspiel geliebt haben: Viele Monster, schrille Charaktere und spannende Quests.
88
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Gothic 2 - Nacht des Raben (Übersicht)