Wallklimbing in Level >Dem Schatz auf der Spur< (Uncharted)

Ich bin in der Kirche und muss nun zu dem Fenster kommen. um es zu öffnen muss man sich ja an die 2 schlüssel hängen. ich war schon an dem rechten schlüssel, weiß aber nicht wie man zum linken kommt. kann ir jemand den weg genau erklären? ich wäre echt froh!

Frage gestellt am 22. Februar 2009 um 11:39 von ande567

3 Antworten

Ich meine mal gelesen zu haben, dass man zuerst den linken Schlüssel "aktivieren" muss, da man sonst nicht weiterkommt...Macht ja auch Sinn, der Sims bröckelt doch ab, du kannst nicht mehr zurück...Naja, lass dich sterben und mach es nochmal, der Checkpoint is´ ganz in der Nähe, viel Glück!

Antwort #1, 22. Februar 2009 um 16:56 von Liberty-Snake

Wenn Du auf dem letzten Holzbalken (geradeaus) stehst mit Blick Richtung Kirchenfenster, dann gehts zum rechten Schlüssel weiter über den runden aufgehängten Stahlträger. Wenn Du Dich jetzt um 90 Grad nach links drehst, kannst Du an die Säule springen und gelangst auf diese Weise zum linken Schlüssel. Die Reihenfolge ist vollkommen egal, das mit dem Abbröckeln stimmt nicht!

Antwort #2, 20. April 2009 um 12:08 von knickerbocker72

danke

Antwort #3, 22. April 2009 um 19:55 von ande567

Dieses Video zu Uncharted schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Uncharted - Drakes Schicksal

Uncharted

Uncharted - Drakes Schicksal spieletipps meint: Lara Croft und Indiana Jones müssen sich warm anziehen. Uncharted ist ein echter Hit auf der PS3. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: Neuer Kurzfilm zeigt Meis tragische Vergangenheit

Overwatch: Neuer Kurzfilm zeigt Meis tragische Vergangenheit

Nach dem lustigen, aber sehr kurzen Filmchen zu Junkrat and Roadhog, erfreut Blizzard die "Overwatch"-Fans dieses Mal m (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Uncharted (Übersicht)