3 Spione (Crisis Core - FF7)

Wo sind die 2 letzten Spione? Bitte eine genaue Wegbeschreibung... der eine ist bei den Slums, aber wie komme ich dahin, und wo ist der andere?

Frage gestellt am 22. Februar 2009 um 11:47 von _Sephiroth_

3 Antworten

Wie viele Spione hast du schon gefunden.Denn bei deiner Überschrift steht 3 Spione,es gibt aber 6.Deswegen weis ich nicht welche Spione du genau suchst,da es in den Slums 2Spione gibt!

Antwort #1, 22. Februar 2009 um 12:28 von hw-dragon

Da steht, ich muss 3 Spione finden( in der Zeit in der Sephiroth im Archiv ist)... den ersten habe ich schon und jetzt muss ich einen bei den Slums finden... den dritten weiss ich auch nicht... und ich weiss nicht, wie man zu den Slums vom SOLDAT- Gebäude kommen kann...

Antwort #2, 22. Februar 2009 um 16:17 von _Sephiroth_

Also eigendlich sinds 6 Wutei-Spione,aber vielleicht hast du schon etwas früher die anderen Spione gefunden.
In die Slums kommst du indem du in Sektor 8 die Treppe(wo auch der Speicherpunkt ist)hochgehst,dann weiter in den Sektor 1(Bahnsteig),den du durchquerst,und schon bist du in den Slums von Sektor 5.
Da hast du nochmal ein überblick über die Spione.

http://www.spieletipps.de/cp_30449_0/

Antwort #3, 22. Februar 2009 um 16:43 von hw-dragon

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Crisis Core - Final Fantasy 7

Crisis Core - FF7

Crisis Core - Final Fantasy 7 spieletipps meint: Grafisch eindrucksvoll und spielerisch klasse - eins der besten Rollenspiele für Sonys Handheld und ein Muss für alle Final-Fantasy-7-Fans. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Crisis Core - FF7 (Übersicht)