geflügelter neos? (Yu-Gi-Oh Tag Force 3)

gibt es eine fusion von neos und geflügelter kuribo? weil bei dem bild wo jaden R und yubel L ist neos in der mitte mit flügel.gibt es auch eine fusion mit air hummingburt und neos =)

Frage gestellt am 22. Februar 2009 um 12:20 von borvi

12 Antworten

das war nur im film so weil jaden neos mit dem effekt vom honest(aufrichtig) aktiviert hat da hat er sich im film nur wegen dem effekt verwandelt soein monster gibts net

Antwort #1, 22. Februar 2009 um 14:33 von gelöschter User

ach so danke =) und air neos?

Antwort #2, 22. Februar 2009 um 18:19 von borvi

den gibts

Antwort #3, 22. Februar 2009 um 19:18 von gelöschter User

Dieses Video zu Yu-Gi-Oh Tag Force 3 schon gesehen?
wooooooooooooooooooooooo =O

Antwort #4, 22. Februar 2009 um 21:30 von borvi

wer ist eigent lich magma neos? und in welche booster ist der und air neos? den kenn ich garnicht (magma neos)!

Antwort #5, 22. Februar 2009 um 21:38 von borvi

wenn du das booster von jaden am anfang kaufst und wenn der da nicht drinne ist dann musst du das booster kaufen das du bekommst wenn du das slifer turnier gewinnst dann kommt nämlich auch noch mal ein jaden Booster mit den E-Helden

Antwort #6, 23. Februar 2009 um 09:08 von gelöschter User

die neo-weltraum fusionen sind alle in großen jaden's booster

Antwort #7, 23. Februar 2009 um 10:00 von gelöschter User

Oh ich hab den ja :p aber ari neos den hab ich noch garnicht ich hab in neo und E-helden 100

Antwort #8, 23. Februar 2009 um 16:44 von borvi

hmm alos ich ahbe den auch nciht obwohl ich hundert prozent ahbe

Antwort #9, 23. Februar 2009 um 17:07 von gelöschter User

merg würdig :)

Antwort #10, 23. Februar 2009 um 19:55 von borvi

ya aber vielleicht kommt der ya irgendwann mal

Antwort #11, 23. Februar 2009 um 20:47 von gelöschter User

das hoffe ich ^^

Antwort #12, 23. Februar 2009 um 23:38 von borvi

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Yu-Gi-Oh! GX Tag Force 3

Yu-Gi-Oh Tag Force 3

Yu-Gi-Oh! GX Tag Force 3 spieletipps meint: Wie immer bei Yu-Gi-Oh: Fans werden es lieben, alle anderen machen lieber einen weiten Bogen um das Sammelkarten-Spiel.
75
Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Flimmert ein Spiel bei uns über den Bildschirm, können wir loszocken und Spaß haben. Was alles (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Yu-Gi-Oh Tag Force 3 (Übersicht)