ich komme nicht weiter (Pokemon Rubin)

um zum berg zu kommen also (habs schon 1 mal durchgespielt )der bei xenovill in der nehe der mit py.. anfängt braucht man kasakade so aber es steht drann das ich es erst einsetzen kann wenn ich den nächsten orden (den 8.) erspiele aber ich finde die letzte arena nicht wo ist die?

Frage gestellt am 22. Februar 2009 um 12:34 von Regentropfen

5 Antworten

in xeneroville du musst zuerst groudon fangen oder besiegen

Antwort #1, 22. Februar 2009 um 12:56 von Zubat

genau in der mitte von xenorville
du musst erst richtung urzeithöhle gehn
da is troy und vasillis (arenaleiter)
die schwätzen irgend ein scheiß und dann gehst du zu groudon
dann ist sie offen

Antwort #2, 23. Februar 2009 um 20:08 von SmUii

ehm so en alter opa lässt mich ned in die höle er sagt: Wer bist du denn wohl? Dies ist die uhreithöle Die geiter derpokemon ,zur ruhe gebetet am pyroberg,erwachenhier zum leben,sagt man
bitte velasse disen ort

Antwort #3, 25. Februar 2009 um 10:40 von Regentropfen

Dieses Video zu Pokemon Rubin schon gesehen?
achso dachte du seist bei der 8. arenastadt
also du musst zur safari zone (zurück gehen)
dann surfst du runter bis zum pyroberg
dann besiegst du team magma auf dem berg und die alte frau gibt dir die rote kugel
dann gehst du zurück nach moosbach city und surfst nach oben bis zu einem eingang im fels
dort besiegst du wieder team magma und nimmst dir den meisterball
wenn du das auch getan hast kannst du nach osten surfen da die pokemon weg sind

Antwort #4, 26. Februar 2009 um 13:28 von SmUii

ja aber bei mir ist bnichtrt team magma und die oma will die kugel ned

Antwort #5, 27. Februar 2009 um 11:17 von Regentropfen

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon - Rubin Edition

Pokemon Rubin

Pokémon - Rubin Edition spieletipps meint: Auch in rubinrot machen die Pokemon eine gute Figur und süchtig wie eh und je.
Spieletipps-Award86
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Rubin (Übersicht)