ich habe ne wichtige frage (Crysis Warhead)

also ich wollte fragen ob ich internet brauche um das spiel zu installieren, denn ich habe gelesen also auf der hülle hinten: so einen stern *und dann Es werden Internetverbindung,Online-Autentifickation und Akzeptieren der Endnutzerlizenz ZUM SPIELEN BENÖTIGT.un deshalb frag ich

Frage gestellt am 22. Februar 2009 um 12:37 von dragonfire23

7 Antworten

also ich brauchte kein internet ich hab ganz normal installiert

Antwort #1, 23. Februar 2009 um 00:40 von Bastian123456789

fürs spiel an sich nich aber für patches und Crysis wars

Antwort #2, 23. Februar 2009 um 22:33 von Hell-Phoenix

Also ich habe es zwar installiert aber ich kann es nicht starten
ich hab nur crysis warhead installiert
die zweite aber noch nicht also crysis wars

Antwort #3, 24. Februar 2009 um 20:28 von dragonfire23

also ich lese überall das ich das spiel online registrieren muss oda habt ihr eine andere ausgabe vom game

Antwort #4, 24. Februar 2009 um 21:05 von dragonfire23

nein ich nicht ich brauch auch internet aber kann es nicht mehr spielen hab es zu ogt ausgelichen von mein pc runtergeschmissen und kann es nicht mehr instalieren

Antwort #5, 03. März 2009 um 17:50 von defult1

na kla braucht das Internet ihr bemerkt es blos nicht weil es so schnell geht das sthet vorne auf der verpackung und wen man kein Internet hat hat man pech gehabt

Antwort #6, 15. März 2009 um 13:21 von zfan618

das internet braucht man zum registrieren des produktes. man kann dies aber auch mit einem crack umgehen. (das mit der onlineregistrierung find ich voll kacke)

Antwort #7, 14. April 2009 um 09:10 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Crysis Warhead

Crysis Warhead

Crysis Warhead spieletipps meint: "Warhead" ist "Crysis" aus einer anderen Charakter-Perspektive mit neuen Waffen und Fahrzeugen. Die Optik ist nach wie vor das Beste, was der PC zu bieten hat. Artikel lesen
85
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Crysis Warhead (Übersicht)