Was ist besser (Gothic 2 - Nacht des Raben)

Hallo alle was ist besser Miliz Söldner oder Uhhhh das dritte uhhh Priester glaube ich

Frage gestellt am 22. Februar 2009 um 12:55 von Spotyyy

3 Antworten

Nee, das letzte ist Feuermagier.
Also, als feuermagier bist du am anfang sehr schwach und bekommst auch keine gute rüstung. Aber ab dem Fünften kapitel Wirst du ziemlich Stark sein.
Miliz-Paladin oder Söldner-Drachenjäger nimmt sich für mich nicht viel, die haben beide geile Rüstungen und sehr gute Waffen.
Ich hab mit allen drei schon durchgespielt, aber ich bevorzuge
Magier und Söldner.
Was bist du denn? Oder was stellst du dir vor was du sein willst? Dann kann ich dir näheres erzählen.

Antwort #1, 22. Februar 2009 um 15:35 von Tom_Stone

hallo spottyyyy

ich weis nich genau was du wllst aba ich denke du willst wissen wem man sich eher anschließen sollte... also als ich das erste mal gespielt habe, habe ich mich der miliz angeschlossen... jetz werde ich mich den feuermagiern anschließen.

je nachdem wie du bevorzugt kämpfen willst, solltest du dich auch entscheiden... die feuermagier im kloster benutzen überwiegend ihre mage...bei den söldnern und bei der miliz kämpfst du vorwiegend mit waffen..ich finde am anfang ist die miliz eine gute entscheidung, da kann man nicht viel falsch machen

Antwort #2, 22. Februar 2009 um 15:36 von Maddi89

Wenn du alle erstemal dann sei in der Miliz.Wenn du die Rüstungen willst
Drück b. Tipp marvin. mit B schließen.die Taste F2 drücken um die konsole zu öffnen.Schreib darein
insert armor
Da ist ein Beutel nimm ihn öffne ihn jetzt sind alle Rüstung
drin von a-z ^^
viel spaß noch ;)

Antwort #3, 22. Februar 2009 um 17:08 von habboman33

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gothic 2 - Die Nacht des Raben

Gothic 2 - Nacht des Raben

Gothic 2 - Die Nacht des Raben spieletipps meint: Der Schwierigkeitsgrad hat es in sich, bietet aber alles, was wir am Hauptspiel geliebt haben: Viele Monster, schrille Charaktere und spannende Quests.
88
Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Flimmert ein Spiel bei uns über den Bildschirm, können wir loszocken und Spaß haben. Was alles (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Gothic 2 - Nacht des Raben (Übersicht)