Hilfe!Schlechte Eier! (Pokemon Battle Revolution)

Ich hab auf den DS meinen Team-Pokémon Über 510 EVs gegeben(mit Cheat).Dann hab ich sie auf die Wii kopiert und da wurden sie als schlechte Eier bezeichnet.Was soll ich jetzt tuen?

Frage gestellt am 22. Februar 2009 um 12:57 von Pascal1996

7 Antworten

Das ist nicht schlimm. Zwar kannst du sie nicht benutzen, da dein vollgecheatetes pokemon von der wii nicht mehr als pokemon angesehen wird, aber das schlechte ei richtet auch keinen schaden an.

Antwort #1, 22. Februar 2009 um 13:37 von Fara93

Es ist ein ganzes Team...

Antwort #2, 22. Februar 2009 um 13:47 von Pascal1996

Oh,ok, dann musst du wohl neu trainieren

Antwort #3, 23. Februar 2009 um 13:02 von Fara93

kann man pokemon benutzen die man durch schummelmodul bekommen hat

Antwort #4, 25. Februar 2009 um 15:20 von gelöschter User

Kommt darauf an. Manche ja, einige aber auch nicht (weiß aber nicht woran das liegt)

Antwort #5, 27. Februar 2009 um 18:19 von Fara93

ja man kann ja auch nicht geschummelte legis wifi tauschen voll komisch

Antwort #6, 27. Februar 2009 um 19:38 von gelöschter User

mann ohne cheat kannste nix anfangen in diamant oder perl wnn du keine andere edition hast! da nütz dir tauschen ja gar nix weil du die pokemon ja nich hast!die du brauchst


ps:love AR(action replay)

Antwort #7, 17. März 2009 um 17:23 von Princessiin_Piiku__x

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Battle Revolution

Pokemon Battle Revolution

Pokémon Battle Revolution spieletipps meint: Was auf dem NDS die Massen begeistert entpuppt sich auf der Wii als langweilige Mogelpackung. Selten wurde so viel Potenzial verschenkt.
58
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Rocket League: Exklusive Mario- und Metroid-Autos für Nintendo Switch angekündigt

Rocket League: Exklusive Mario- und Metroid-Autos für Nintendo Switch angekündigt

Seit der E3 2017 ist bekannt, dass Rocket League noch dieses Jahr für Nintendo Switch erscheinen soll. Nun hat Ent (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Battle Revolution (Übersicht)