Hab ne wichtige frage (Metal Gear Solid 3 - Snake Eater)

Man sagt wen man the ends vogel hat und bis zum ende duchzockt mit the ends vogel bekommt man undendlich muni bemalung oda so aba habs net bekommen

Frage gestellt am 22. Februar 2009 um 12:58 von Harun-66

11 Antworten

du brauchst nicht den Vogel (der Zeigt dir nur im Kampf ggn The End wo sich der Knacker befindet), sondern eine Tsuchinoko (verdammt seltene Schlange) um die unendlichkeitsbemalung zu bekommen.

Antwort #1, 22. Februar 2009 um 14:35 von AquaCoors

wo ist der knacker
und wie bekommt man den minispiel in der zelle albtraum

Antwort #2, 22. Februar 2009 um 14:45 von Harun-66

Knacker= anderes Wort für alter Mann= The End

das Minigame bekommst du wenn du in groznji grad eingesperrt wirst (also nach der Folter von Volgin) , dann noch im Gefängnis speicherst und dann die Konsole ausschaltest. Schalte sie dann wieder ein und lade das vorhin gespeicherte Spiel. Nun kannst du Snakes Alptraum spielen.

Viel Spasssss

Antwort #3, 22. Februar 2009 um 20:25 von AquaCoors

danke

Antwort #4, 23. Februar 2009 um 20:53 von Harun-66

kein problem, dafür bin ich ja da

Antwort #5, 24. Februar 2009 um 17:40 von AquaCoors

gibts einen genauen standort der tsuschinoko schlange

Antwort #6, 27. Februar 2009 um 13:39 von snake6584

das kann ich dir leider nicht sagen, kannst ja ma bei Youtube nach Videos gucken, wie man so ne Schlange fängt.

Antwort #7, 27. Februar 2009 um 20:02 von AquaCoors

alles klar

Antwort #8, 28. Februar 2009 um 08:27 von snake6584

also es gibt einen einfachen trick für die tsuchinoku
also ihr müsst nach dem gebiet mit dem teich (mit den krokodilen und den blutegeln) [[im wald]] wenn ihr eigentlich nachn links oder rechts zu dem gebiet kommt (vor ocelots kampf an der schlucht)davor stehen bleiben da sollte auch ne wache stehen die ihr ausschalten müsst
eine mause falle hinlegen dann
müsst ihr weg gehen aber nich in ein anderes gebiet sondern nur im wald rumlafen(möglichst weit weg von den mausefallen die ihr gelegt habt) dann müsstet ihr dieses geräusch hören als würdet ihr eine ration(oder ähnliches) fallen lassen und dann zu der mausefalle
eigentlich müssste jetz eine tsuchinoku drinn sein
PS: wer es genauer wissen will sollte mich mal anschreiben

Antwort #9, 20. März 2009 um 10:54 von gelöschter User

Die einfachste möglichkeit ist aber immernoch nach dem Kampf mit THE END. Leg einfach ein paar Mausefallen vor den Tunnel der in die Berge führt. Geh in den Tunnel hinein und sofort wieder raus.
nun haben die Mausefallen zugeschnappt und mit Glück ist auch eine Tsuchinoko dabei. Wenn es icht geklappt hat einfach nochmal versuchen. Irgendwann bekommst du GARANTIERT eine.

Wenn du ,nach THE SORROW von Eva deine Ausrüstung zurückbekommst hast du ja die Schlange nicht mehr. gehe durch den Wasserfall zurück in den Jungle. Die Schlange befindet sich dann neben den ersten Felsbrocken an dem du vorbeiläuft.

WICHTIG: du musst die Schlange betäuben, ansonsten bekommst du keine Unendlichkeitsbemalung

Antwort #10, 20. März 2009 um 12:43 von AquaCoors

wenn man nachdem man the fear besiegt mausefallen hinlegt und wartet bekommt man die tsuchinoko so hab ich meine bekommen die verlierst du aber wieder und musst sie dir nach dem treffen mit eva am wasserfall wiederholen die sollte aber in der nähe der höhle sein

Antwort #11, 21. Mai 2009 um 22:27 von eXtrem_Hunter

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Metal Gear Solid 3 - Snake Eater

Metal Gear Solid 3 - Snake Eater

Metal Gear Solid 3 - Snake Eater
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Metal Gear Solid 3 - Snake Eater (Übersicht)