Rettungspfeil (Oblivion)

In der aufgabe der diebes gilde muss ma ja denn rettungspfeil finden
wenn ich in den magier gemächern in bravil bin und durch die geheimtür geh dann bin ich untergrtaucht durch des loch im boden und dann durch den gang in die tür dann war ivh im herzlan dinn nem Fluss Wo is da bitte der turm+Rettungspfeil

Frage gestellt am 22. Februar 2009 um 13:20 von Jonas2442

7 Antworten

Reis nach Bravil, brech dort in das Schloss ein, in sein Zimmer. Gegenüber dem Schreibtisch ist eine Wand ohne Bank zum sitzen. Zieht am Pfeiler links. Ihr kommt in eine Höle, wo Beschwörer sind. Am Ende musst du in ein Tunnel tauchen.

WARNUNG! Nehm den ersten Ausgang vom Tunnel, wenn du tiefer tauchst, kommt man in eine Höle mit einem Riesen-Schlachterfisch (Eastergagg)! In dieser Höle dann sind noch mehr Beschwörer und Untote. Zieh am Pfeiler und der nächste Geheimgang öffnet sich. Er fürht in einem Raum mit 3 Beschwörern. Nachdem sie erledigt sind, geht durch die Tür. Ihr seid im Innenhof des Tempels vom Kaiser Zero angekommen.

Dort erwartet dich ein Sturm-Atronach, ein Daedra und eine Kinvai-Spinne. In der Truhe auf dem höhsten Stockwerk befindet sich “Eine abgebrochenen Pfeilspitze” Das ist alles, was vom Rettungspfeil übrich ist. Geh raus aus der Festung und reis zum Graufuchs. Er ist traurig, dass dies alles ist, aber er befördert dich zum Meisterdieb! Achtung fallss du in der Magiergilde bist darfst du den Magier nich töten sonst wirst du rausgeworfen. ich hoffe das hilft dir weiter

Antwort #1, 22. Februar 2009 um 13:26 von wanted0

Danke aber also ma muss nicht in des loch im Boden entauchen oder? weil da is a tunnel dann bin ich im hezland

Antwort #2, 22. Februar 2009 um 13:32 von Jonas2442

Doch musst du steht doch oben

Antwort #3, 22. Februar 2009 um 13:51 von wanted0

Dieses Video zu Oblivion schon gesehen?
ja aber dann id da a tunnel durch den ich geh und dann is da ne tür zum herzland wo is da der turm

Antwort #4, 22. Februar 2009 um 13:57 von Jonas2442

Du darfst nur nicht durch die falsche tür gehen weil sonst kommst du ja ins Herzland wie su schon gesagt hast. schau dich etwas um ^^

Antwort #5, 22. Februar 2009 um 13:57 von wanted0

ok thx aber wo is die annere tür?

Antwort #6, 22. Februar 2009 um 13:58 von Jonas2442

Schon nach etwa 2,3 Meter Tauchen geht schon der Gang ab, durch den man tauchen muss... man muss nicht zum Grund.

Du musst auch mal auf die Karte schauen.

Antwort #7, 22. Februar 2009 um 14:23 von SoD-Shadow

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 4 - Oblivion

Oblivion

The Elder Scrolls 4 - Oblivion spieletipps meint: Einzigartiges Fantasy-Rollenspiel mit einer riesigen Welt, die weit über 100 Stunden Spielspaß und zahllose einfallsreiche Quests bereithält. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Oblivion (Übersicht)