Bitte helft mir! (Sims 2 - Open for Business)

Ich hab mir nen Servo gebaut, und ihn dann aussehen lassen wie ein Sim, und jetzt gehört der zur family aber das will ich nich mehr, wie grieg ich den jetzt wieder weg? mit moveobjects on geht er zwar weg, aber wenn ich z.b. auf nem Gemeinschaftsgrundstück war und wieder heim komme is der wieder da! HILFE ICH VERZWEIFLE FAST ! Thx im vorraus!

Frage gestellt am 22. Februar 2009 um 13:28 von gelöschter User

3 Antworten

ja das Problem hatte ich auch. Hab alles versucht. sogar ihn zu verbrennen. Keine chancen. glaub man kriegt ihn nicht mehr weg. ich habe die familie gelöscht.

lg Haifischli

Antwort #1, 22. Februar 2009 um 20:53 von Haifischli94

Du musst den Cheat
boolProp testigCheatsenabled true genauso in der Nachbarschaft eingeben. Wenn du jetzt auf deinen Servo klickst stehen da ein paar Worte
jetzt kannst du ausprobieren was du anklicken musst damit er weggeht.
Tut mir leid das ich dir nicht genau sagen kann was du anklicken musst.
wenn du etwas nicht verstehst frage mich einfach und ich erklärs nochmal.

Antwort #2, 07. März 2009 um 12:56 von paulinchen

du musst boolprop testingcheatsenabled true (in der nachberschaft)eingeben und dann auf den servo (mit der umschalt taste) klicken dann kommen englische begriffe drücke auf weiter solange bis da steht Force erro (oder so müsste beim 3. mal "weiter" kommen) da drückst du drauf und dann kommt ein kästchen da auf delect und dann ist er weg ^^

mfg

Antwort #3, 10. April 2009 um 00:38 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 2 - Open for Business

Sims 2 - Open for Business

Die Sims 2 - Open for Business spieletipps meint: Dank herausfordernder Ziele und viel Umfang eines der besten Sims-Addons - und das will bei der Menge echt was heißen! Artikel lesen
86
Die Trailer zur "gamescom 2017" -Pressekonferenz von EA

Die Trailer zur "gamescom 2017" -Pressekonferenz von EA

Diese Woche ist - wie jeder hoffentlich weiß - gamescom! Das bedeutet neben vielen Anspielmöglichkeiten dire (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 2 - Open for Business (Übersicht)