Wer weiß was man in Lifeborn machen muß (Opoona)

bin gerade in Liefborn in dern Nordöstlichen Mine und weiß nicht was ich da machen soll. Habe da schon mit jedem geredet und auch schon einige male gekämpft. Komme aber nicht weiter, bin auch schon zurück gegangen zu Mary um mehr über die Lizenz zum Begbau zu erhalten und was muß ich jetzt machen?

Frage gestellt am 22. Februar 2009 um 13:55 von Cook

1 Antwort

Du musst den Laden von Eat erverday,also den angestellten ansprechen und wenn er fragt: kann ich etwas für sie tun? fragt dann antworte nein und dann sagt er: wenn du hier arbeiten möchtest dann gehe in den 2. Stockwerk und spreche den Geschäftsführer an. also musst du da hingehen und dann fragt er: Meinst du dass ich der Geschäftsführer von Eat erveday bin? dann musst du antworten:Ja Dannach musst du die Lizenz abhohlen und dann musst du 10 Kunden glücklich stellen.
wenn das geschaft ist musst du dir die nähste Aufgabe von den arbeitgeber hohlen und da muss man in den blue desert Hotel als Kelner arbeiten. Wenn das geschaft ist dann musst du wieder Nach Lifeborn zurück und danach musst du den Boss im Vulkangebiet töten dannach bist du in Lifeborn fertig viel Glück...

Antwort #1, 15. März 2009 um 10:09 von MANNI007

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Opoona

Letzte Fragen zu Opoona

Opoona

Opoona spieletipps meint: Gewöhnungsbedürftiges Rollenspiel für Kinder. Das Spiel ist oft unübersichtlich und auch das Missionsdesign oft mau.
68
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

So bekommt ihr Celebi für Pokémon Sonne und Mond

So bekommt ihr Celebi für Pokémon Sonne und Mond

Nintendo bietet euch eine neue Möglichkeit, euren Pokédex zu komplettieren. Wie ihr das legendäre Psyc (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Opoona (Übersicht)