fragen (Castlevania Dawn of Sorrow)

welche rüstung und welche waffen sind am besten?kennt ihr ne seite wo ne komplettlösung is?und was muss man mit den spiegeln machen?thx im vorraus

Frage gestellt am 22. Februar 2009 um 14:25 von gelöschter User

3 Antworten

Also ich eine Seite mit der Komplettlösung kenn ich nicht, aber die besten Waffen, die ich eingesetzt hatte, war die Todessense und eine ausgezeichnete Rüstung als Seele jedenfalls ist der Eisengolem. Wenn Du diese Seele hast, bist du unbesiegbar, aber auch nur wenn Du diese einsetzt.
Im Spiegel kommst du nur mit Paranoja, einen Boss denn Du besiegen must.

Antwort #1, 23. Februar 2009 um 13:31 von yvonne-grosse

Paranoia gibts ganz ganz oben in der Dämonen-Herberge glaub ich falls du den suchst.
Also ich hab auch als beste Waffe die Todessense.
Als beste Rüstung hab ich das Draculagewand.
Und ich kenn auch keine Seite mit der Komplettlösung.

Antwort #2, 24. Februar 2009 um 10:06 von aVriL_4_liFe

ich kann schon puppen werfen aba in der dämonen herberge is n loch das is viel zu hoch für doppelsprung

Antwort #3, 24. Februar 2009 um 18:09 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Castlevania - Dawn of Sorrow

Castlevania Dawn of Sorrow

Castlevania - Dawn of Sorrow spieletipps meint: Auf dem DS ist die Serie noch besser und ein Kaufgrund für den Handheld. Intelligente Rätsel, toller Umfang und spektakuläre Grafik sprechen für sich.
Spieletipps-Award89
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Castlevania Dawn of Sorrow (Übersicht)