wie lange dauert es bis man die goldwaffen hat (CoD 4 - Modern Warfare)

Frage gestellt am 22. Februar 2009 um 15:09 von gelöschter User

14 Antworten

Das kann man nicht sagen.
Wenn du's hast, hast du's.

Antwort #1, 22. Februar 2009 um 16:36 von ujk786

ya aber wie lange hat zbm der mantis für die waffen gebraucht

Antwort #2, 22. Februar 2009 um 17:30 von gelöschter User

5 Wochen im Goldkreuz.
ca. 3 Wochen für die Dragunov. Und die 5 für die AK

Antwort #3, 22. Februar 2009 um 17:58 von gelöschter User

Dieses Video zu CoD 4 - Modern Warfare schon gesehen?
super das wird ein spas und hast du selten headshots gemacht oder in einem spiel zbm 5 oder 6 hd

Antwort #4, 22. Februar 2009 um 22:26 von gelöschter User

Mantis macht zwischen 10 und 5o Headshots am Tag (Abhängig von Spielzeit und Modus).

Antwort #5, 23. Februar 2009 um 00:27 von ujk786

Bei Mantis haben alle Gegner Ballonköpfe, deshalb trifft er die so gut ;-)

@ ficko

das kommt ganz drauf an wie gut du zielen kannst einige treffen andauern den Kopf, andere wiederum eher selten. Davon hängt dann auch die Zeit ab.

Antwort #6, 23. Februar 2009 um 11:46 von Froppa

ich triff auch fast immer den kopf ich triff am tag so um die 10-15 headshots weil ich mich auf die köpfe konzentriere und lieber froppa ich heise serhat nicht ficko bitte gewöhn dich dran

Antwort #7, 23. Februar 2009 um 18:02 von gelöschter User

Von deinen angeblichen Headshot Skillz hab ich bei unserem 1vs1 aber nicht viel gemerkt SERHAT!

Antwort #8, 24. Februar 2009 um 10:25 von Froppa

zock herrschaft bunker dich an der flagge und wenn sie jemand einnimmt headshot

Antwort #9, 24. Februar 2009 um 17:16 von gelöschter User

hehehe ach froopa ich habe ein handicap gehabt ich habe mit meinem freund an diesem tag gespielt ich habe immer gekillt er ist dauernd gestorben ok ich habe eine revanche verlangt nein hast du gesagt gründe weis nicht ok also gib bitte nicht hir an das ist wirklich ungerecht und glaubst du wenn ich 1vs1 spiele gegen solche kalibers wie dich glaubst du dann wirklich das ich noch an headshots denke lieber froppa

Antwort #10, 24. Februar 2009 um 17:58 von gelöschter User

Wow, der längste Satz ohne Punkt und Komma - Respekt.
Ich mache komischerweise die meisten Headshots mit dem StG.44 (MP44), und das meist zufällig im Nahkampf.

Antwort #11, 24. Februar 2009 um 18:24 von ujk786

super freut mich für dich

Antwort #12, 24. Februar 2009 um 23:26 von gelöschter User

@Froppa:

Das Ding mit den Ballönköpfen find ick super!

Antwort #13, 25. Februar 2009 um 20:38 von gelöschter User

xdddd ballonköpfe ihr seit mir welche

Antwort #14, 26. Februar 2009 um 17:05 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty 4 - Modern Warfare

CoD 4 - Modern Warfare

Call of Duty 4 - Modern Warfare spieletipps meint: Definitiv einer der packendsten Ego-Shooter dank spannender Inszenierung und realistischer Grafik. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

CoD 4 - Modern Warfare (Übersicht)