Hallo Zelda-Fans (Zelda Twilight Princess)

ich habe ein problem ich bin greade in dem spiel auf den wolken wo man mit der kanone raufgeschoßen wird und ich habe dort auch schon den masterschlüssel gefunden und weiß auch wo die tür ist.
ich muss mich an diesen dingernfest klammern aber di bewegen sich nicht wil dort kein wind ist deswegen komme ich nicht zu der tür wo der endgegner ist. was muss ich machen das sich diese komischen wentilatoren drehen das ich mich nach und nach festklammern kan ?
ich würde euch sehr sehr dankbar sein
schon mal i vorraus thx
♥

Frage gestellt am 22. Februar 2009 um 15:13 von Betzii-maus

1 Antwort

aaaalso, das ist jetzt etwas kompliziert. in dem raum ziemlich am anfang, von dem es in vier verschiedene türen geht ist ziemlich versteckt in der decke so eins von den dingern die aussehen wie bienennester oder so. an dieses ding kommst du dran, wenn du dich von dem raum aus, in dem du den masterschlüssel gekriegt hast, mit dem greifarm abseilst. dann musst du dich mit dem greifarm an das ding dranhängen und wenn ich mich recht erinnere die eisenstiefel anziehen. so geht der ventilator an. ich hoffe, das war halbwegs verständlich ;)

Antwort #1, 23. Februar 2009 um 03:18 von zeldafan84

Dieses Video zu Zelda Twilight Princess schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Twilight Princess

Zelda Twilight Princess

The Legend of Zelda - Twilight Princess spieletipps meint: Ein gutes Spiel bleibt auch nach zehn Jahren gut, auch wenn trotz neuer HD-Auflösung der Zahn der Zeit doch ein klein wenig gearbeitet hat. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Twilight Princess (Übersicht)