könnt ihr helfen (Harvest Moon)

ich habe mein haus schon einmal ausgebaut und würde es gerne noch mal machen das kostet ja über 100 tausend wie krieg ich schnell geld ohne diesen angler bug und dann noch die frage ich habe die erste quelle bereits wie bekomme ich die zwite man soll dafür ja in die erste quelle gehen aber wie oft und wielange ?

HOFENTLICH KANN MIR EINER HELFEN

THX SCHONMAL

LG SaRaH

Frage gestellt am 22. Februar 2009 um 15:32 von sarah-baby

3 Antworten

gehe in die minen (1-4, mine 0 ist schei*e), da findest du kristalle usw. die musst du verkaufen, dann hast du das Geld sehr sehr sehr schnell^^

wenn du die minen 1-4 nochnet hast, gehe unter tipps+tricks und dann auf minen^^

Antwort #1, 22. Februar 2009 um 15:35 von MetroidPrimeHunters

soll ich dir einen geheimen tipp geben?soll ich?
okay,pass auf:

1.warte,bis es winter ist.
2.beauftrage das angel-erntewichtel-team min. 3 tage am strand zu angeln.
3.wenn der 3.te tag vorbei ist,dann sieh in deinen geldbeutel...
die summe verrat ich dir nicht!du wirst umfallen vor glück!

Antwort #2, 22. Februar 2009 um 16:54 von Celia-Hikari

die summe ist 99.999.999.

Antwort #3, 22. Februar 2009 um 17:11 von selina-animal

Dieses Video zu Harvest Moon schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon

Harvest Moon

Harvest Moon spieletipps meint: Auf dem NDS fehlen der Bauernhofsimulation die Neuerungen, aber das Spiel macht einfach Spaß
76
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Resident Evil 7 - Biohazard: Erste Spielszenen aus dem Gratis-DLC Not A Hero

Resident Evil 7 - Biohazard: Erste Spielszenen aus dem Gratis-DLC Not A Hero

Kaum hat Capcom vor wenigen Tagen erste Screenshots und Details zum kommenden DLC Not A Hero für Resident Evil 7 - (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon (Übersicht)