rüstung von matteo (Gothic 2 - Nacht des Raben)

Ich habe mir sagen lassen das ich matteo in seiner werkstatt mit einem schlafzauber belegen kann und mir dann die tolle rüstung klauen kann... muss ich dafür das schlösser knacken erlernen? oder befindet sich die rüstung woanders?

MfG Maddi

Frage gestellt am 22. Februar 2009 um 15:32 von Maddi89

3 Antworten

Nee, wenn du dir einen Schlafzauber kaufst, geh nachts zu matteos
Haus, wenn du direkt davor stehst, gehst du nach links. Dort steht einer von der Miliz, der dich nicht vorbeilassen will. Dem versetzt du in tiefen schlaf mit deinem Zauber. Dann hast du , glaub ich, 30 sekunden zeit, die truhen hinter ihm zu leeren. In den Truhen sind noch viel mehr klamotten, unter anderem auch die Lederrüstung. Wenn du alles hast dann hau ab. Das war bei mir immer der pure nervenkitzel. :-)

Antwort #1, 22. Februar 2009 um 15:41 von Tom_Stone

Man kann auch am Tag es machen.

Antwort #2, 22. Februar 2009 um 16:59 von habboman33

du kannst aber auch wenn du ein paar schritte von tor richtung dem miliz typ gehst dich nach rechts drehen(so das du richtung hafen kuckst). nun gehst du einfach seitwärts rein.dann spricht er dich zwar an aber du kannst auf beenden gehen und dann die kisten ausrauben genauso gehst du auch wieder raus aber weiter weg da er sonstdich wieder anspricht und dich auch event. angreift(weiss nich genau ob der dich dann schon anggreift oder erst später.viel spass noch =)

Antwort #3, 22. Februar 2009 um 22:21 von mario5152

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gothic 2 - Die Nacht des Raben

Gothic 2 - Nacht des Raben

Gothic 2 - Die Nacht des Raben spieletipps meint: Der Schwierigkeitsgrad hat es in sich, bietet aber alles, was wir am Hauptspiel geliebt haben: Viele Monster, schrille Charaktere und spannende Quests.
88
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Gothic 2 - Nacht des Raben (Übersicht)