Neu oder weiter (Dragon Quest 8)

Soll ich neu anfangen oder Weiterspielen habe schon 4 Drachen besiegt?

Oder soll ich neu anfangen und so ausrüsten den die anderen Ausrüstungen habe ich schon.

Yangus:Keule
Hero:Speer
Jessi:Messer
Angelo:Bow

Und noch eine Frage welche Schwerter kan Jessi ausrüsten

Frage gestellt am 22. Februar 2009 um 15:33 von Jotschi4

4 Antworten

geh mal auf meine Frage:wat sind gamesharks?

Antwort #1, 22. Februar 2009 um 15:42 von Dennis389

dann sage ich dir ob du neu anfangen solst oder weiter machen solst!

Antwort #2, 22. Februar 2009 um 15:44 von Dennis389

man dennis389 du kannst einen wirklich aufregen. fragen an da um sie zu beantworten, nicht um zu erpressen!
an Jotschi4 meine ausrüstung ist so: Yangus: Axt
Hero: Schwert
Jessi: Peitsche
Angelo: Bogen
ich weiß nicht welche schwerter jessi ausrüsten kann, da ichs nie probiert hab, aber auf jeden fall kann sie keine floretts tragen, kein flüssigmetallschwert und die dragovianerkronklinge auch nicht, aber den wunderschwert und den über-wunderschwert z. B. kann sie tragen
Ob du neu anfangen willst, ist deine Entscheidung, wenn du meinst das du schlecht geskillt hast dann starte besser neu, wenn du nix zum Zocken hast, dann starte das Spiel neu. Ich starte normalerweise immer neu, wenn ich 100% des Spiels geschafft hab z. B. Alle herausforderungen bestanden, alle rezepte usw.

Antwort #3, 22. Februar 2009 um 17:49 von POKEFAN28

Dieses Video zu Dragon Quest 8 schon gesehen?
okay thx Pokefan28 und denis das ist echt übel

Antwort #4, 22. Februar 2009 um 17:54 von Jotschi4

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Quest 8

Dragon Quest 8

Dragon Quest 8 spieletipps meint: Auch auf dem 3DS ein gutes, klassisches Japan-Rollenspiel, das viel Zeit frisst. Hat sinnvolle Neuerungen, aber auch verpasste Gelegenheiten. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Destiny 2: PC-Spieler werden wie "Bürger erster Klasse" behandelt

Destiny 2: PC-Spieler werden wie "Bürger erster Klasse" behandelt

Der größte Unterschied von Destiny zu Destiny 2? Der Nachfolger erscheint nicht nur für die Konsolen, s (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Quest 8 (Übersicht)