Warum? (Lair)

Warum ist das spiel ab 16?Ich bin der selbe der die Frage gestellt hat "Ab 16?"und hab ein fehler gemacht also nicht darauf antworten.also.. Ich habe ka warum das spiel ab 16 ist und ich muss es wissen weil ich keine allzu brutale spiele mag , ich mag aber solche spiele mit drachen und Bergen .#
Danke für die antworten!

Frage gestellt am 14. Februar 2008 um 20:14 von Johnny-B-Boy

5 Antworten

das game is in keinster weise brutal da gibts kein blut und nix aber die bewegungsfreiheit is scheiße weil man sich nich in einerwelt sondern nur innerhalb der lvl bewegen kann das is das dumme ich war ein bissl enttäuscht wo ichs mir geholt hab aber ne es i nich brutal ,,ab 16,, sind alle spiele vollkommen gut zu zocken

Antwort #1, 19. Februar 2008 um 20:48 von gelöschter User

das spiel zeigt gewaltszenen zb die landungsattaken auf feindliche drachen oder paar sequenzen wo menschen getöttet werden und wenn da noch blut wäre würde das spiel ab 18 sein

Antwort #2, 06. April 2008 um 12:27 von Kuschelmonster

ich find lair also im großen und ganzen nich so gut wie angekündigt es fesselt einfach nich ich konnte mich seit 2 monaten nich dazu durchringen as wieder zu zocken ich bin immer noch bei der 5 oder 6 vill auch 7. mission ich hätte mir echt was wie assassins creed ( was ich auch hab) zumindest von der bewegungsfreiheit gewünscht naja werds mal wieder zocken lol mal sehn ob ich voran komme aber das mit dem sixaxes is besser intigriert als ich dachte wenigstens ein + punkt naja grafisch auch geil aber fesslet eben nich

Antwort #3, 07. April 2008 um 22:52 von gelöschter User

im spiel gibt es blut wen man ganz genau hinsieht sind da rote flecken

Antwort #4, 26. April 2008 um 17:55 von wambo95

das sind verbrennungen auf den flügeln des drachen hab dich nich so das is doch nich brutal als hättest du noch nie blut im spiel gesehn auserdem ich find die steuerung nich so doll ich bin manchmal schneller als die kompassnadel das bringt mich manchmal total durcheinander^^

Antwort #5, 07. Mai 2008 um 20:32 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Lair

Lair

Lair spieletipps meint: Lair verschenkt viel Potenzial durch miese Bewegunssensoren-Steuerung. Da hätte mehr rauskommen können. Artikel lesen
78
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Lair (Übersicht)