habs durch (Naruto - Uzumaki Chronicles)

wer fragen hat ich versuche sie zu beantworten.

Frage gestellt am 14. Februar 2008 um 20:15 von temari

11 Antworten

ich hab des spiel noch nich und wollt dich fragen wie dus findest und ob die story und das drummherum interessant sind

Antwort #1, 15. Februar 2008 um 20:37 von kyuubi-naruto

naja also die story sind missionen und manchmal muss man tranzportieren und so was und du kanst manchmal andere mitnehmen wie sasuke,neji,choji,shikamaru und wenn du es einmal durch hast bekommst du gaara und kakashi. ist gar nicht mal so leicht ich hab beim juin-sasuke lange gesessen weil er stark war andere waren auch stark wie zum beispiel gaara. naja also mir felt nichts ein aber eins sage ich mal: meiner meinung nach ist es das schlechteste naruto.

Antwort #2, 17. Februar 2008 um 18:14 von temari

da geb ich dir reht

Antwort #3, 17. Februar 2008 um 21:00 von Ritzi

naja aber es ist jetzt nicht das schlechteste spiel der welt aber es ist auch gut und wenn es dir nicht gefällt verkauf es einfach bei ebay oder warte auf uzumaki chronicles 2.

Antwort #4, 18. Februar 2008 um 14:11 von temari

des gibts scho auf jeden fall bei amazon

Antwort #5, 18. Februar 2008 um 16:58 von kyuubi-naruto

siehe bitte meine frage ganz oben (hokages puppen)

Antwort #6, 22. Februar 2008 um 13:42 von kyuubi-naruto

du musst alle grünen punkte besiegen aber vorsicht ihre stark dann kommt neuer story mode mit itachi

Antwort #7, 09. März 2008 um 15:35 von narutodd152

das spiel ist scheiß echt macht kein boog

Antwort #8, 11. März 2008 um 20:44 von gelöschter User

was passiert wenn man alle grünen punkte besiegt? also du meinst damit doch kakashi und die anderen oda?

Antwort #9, 16. März 2008 um 18:04 von -Temari-

Wo kämpft man gegen Juin-Sasuke?

Antwort #10, 17. März 2008 um 09:08 von Drache-der-Nacht

wie oft muuss man das spiele durchspielen?

Antwort #11, 26. März 2008 um 17:59 von Goku50

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto - Uzumaki Chronicles

Naruto - Uzumaki Chronicles

Naruto - Uzumaki Chronicles
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

Call of Duty - WW2: Beta startet nächste Woche nur für Vorbesteller

Call of Duty - WW2: Beta startet nächste Woche nur für Vorbesteller

Mitten während der gamescom 2017, die vom 23. bis zum 26. August stattfindet, öffnet Activision die Türe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto - Uzumaki Chronicles (Übersicht)