Gutes Deck gesucht (Yu-Gi-Oh Tag Force 3)

Hi ich suche ein gutes deck wenn ich den jaden mit neo karten als partner habe danke im vorraus

Frage gestellt am 22. Februar 2009 um 15:50 von Kohli7

11 Antworten

Wie wärs mit diesem Deck:

Monster:

2xElementarheld Neos
2xAufrichtig
1xElementarheld Another Neos
2xElementarheld Prisma
1xElementarheld Stratos
1xLöwenzahn
2xNeoraum Path Finder
2xNeo-Weltraum Aqua Dolphin
1xNeo-Weltraum Dark Panther
2xNeo-Weltraum Flare-Scarab
1xNeo-Weltraum Glow Moss
1xNeo-Weltraum Grand Mole
1xQuerteleporter
1xVerwandlungskrug

Zauber:

1xDer Lebendig Heimkehrende Krieger
2xE-Eiliger Notruf
1xInstant Neoraum
1xKontakt-Wandeln
1xMystischer Raum-Taifun
2xNeo Weltraum
2xO-Oberseele
1xR-Rechtschaffenes Urteil
1xSchwerer Sturm
1xVoreiliges Begräbnis
1xWiedergeburt (destiny-karte)
2xWunderfusion
2xWunderkontakt (destiny-karte)
1xZorn von Neos

Fallen:

1xDie Geburt eines Helden
1xHeldenexplosion
1xSpiegelkraft (destiny-karte)

Extra-Deck:

2xElementarheld Aqua Neos
2xElementarheld Dark Neos
3xElementarheld Divine Neos
2xElementarheld Flare Neos
2xElementarheld Glow Neos
2xElementarheld Grand Neos
2xElementarheld Magma Neos

Mit diesem Dech hat man viele möglichkeiten,denn es hat viele starke Fusionskarten.Mit der richtigen Strategie ist man damit so gut wie unbesiegbar.Wenn du willst kannst du auch noch 2xFusionstor und 1xZukunftsfusion in das Deck packen.

tgf-gamer

Antwort #1, 22. Februar 2009 um 18:22 von tgf-gamer

Cooles Deck. Das werd ich mir auch machen. In welchen Boostern sind diese ganzen Karten?

xShadowPhoenix

Antwort #2, 22. Februar 2009 um 18:30 von xShadowPhoenix

danke! zufälliger weise hab ich die ganzen karten auch noch (mir hat ein freund alle karten 99 mal gecheatet, aber ich hatte das spiel schon vorher durch mit fast jedem char von daher)

Antwort #3, 22. Februar 2009 um 18:58 von Kohli7

Dieses Video zu Yu-Gi-Oh Tag Force 3 schon gesehen?
In welchem Deck sind denn diese Karten bitte?^^

Antwort #4, 22. Februar 2009 um 19:17 von xShadowPhoenix

die meißten sind im booster vom großen jaden

Antwort #5, 23. Februar 2009 um 09:56 von gelöschter User

großer Jaden? hä?^^ Ich möchte die Booster Namen wissen und wie ich dieses Booster bekomme bitte^^

Antwort #6, 23. Februar 2009 um 10:43 von xShadowPhoenix

du musst den großen jaden als partner nehmen auf dem booster ist sowieso sein bild drauf ich weiß den nahmen net

Antwort #7, 23. Februar 2009 um 12:54 von gelöschter User

Bitte nenne mir die Karten und das Booster wo die drin sind, die nicht in Jaden's Booster sind. THX

PS: Krieg ich diesen "großen Jaden" wenn ich mit dem "normalen" Jaden durchspiele? Also ich meine den, den man sofort hat.

xShadowPhoenix

Antwort #8, 23. Februar 2009 um 13:15 von xShadowPhoenix

den man sofort hat ist der große jaden der booster heißt = Ein frischer Geschmack wen du ihn als partner nimmst

Antwort #9, 23. Februar 2009 um 21:10 von gelöschter User

OK, Danke, also ich hol mir das Pack 100%, wenn dann noch Zauber/Fallen fehlen, kauf ich mir Experten-Zauber und Fallen oder?

Antwort #10, 24. Februar 2009 um 08:03 von xShadowPhoenix

ja genau

Antwort #11, 24. Februar 2009 um 08:58 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Yu-Gi-Oh! GX Tag Force 3

Yu-Gi-Oh Tag Force 3

Yu-Gi-Oh! GX Tag Force 3 spieletipps meint: Wie immer bei Yu-Gi-Oh: Fans werden es lieben, alle anderen machen lieber einen weiten Bogen um das Sammelkarten-Spiel.
75
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Yu-Gi-Oh Tag Force 3 (Übersicht)