killzone 3 (Killzone 2)

das geht mir alles zu schnell.
killzone 2 ist noch nicht mall bei uns erschienen und die arbeiten schon an killzone 3.
------------------------------------------
so habe ich es auf spieletipps gelesen

Frage gestellt am 22. Februar 2009 um 16:11 von naruto36

12 Antworten

kann schon sein. muss bedenken, ein jahr bevor san andreas rauskam, fingen die schon mit gta 4 an

Antwort #1, 22. Februar 2009 um 16:34 von Xx-IceCold-xX

Killzone 3 wird bestimmt erst 2011 rauskommen...Ich habe Killzone 2 jetzt durch und muss sagen das man schon damit rechnen kann das 100 pro ein 3. Teil kommt da das Ende offen bleibt.

Antwort #2, 22. Februar 2009 um 17:20 von KonsolenZocker2009

und wie findest das spiel so KonsolenZocker2009 apropo ich bekomm endlich internet

Antwort #3, 22. Februar 2009 um 20:28 von aesti

Dieses Video zu Killzone 2 schon gesehen?
@aesti
Ich kann zwar im Momant nur die Story spielen da der Online Mode erst ab 25.02. oder 27.02 freigegeben wird.
Also ich find die Story sehr geil und die Grafik ist sehr gut.
Was man in der Demo auch nicht sieht ist das die Köpfe der Gegner bei Kopftreffern (Schrotflinte, Sniper) zerplatzen.
Macht Laune ich kanns nur jedem empfehlen der Shooter mag und eine PS3 hat

Antwort #4, 22. Februar 2009 um 20:34 von KonsolenZocker2009

was abtren bare körperteile ?
mannnnnnnnnnnn ich freue mich sooooooooooooo auf das spiel kann es kaum noch erwahrten

Antwort #5, 22. Februar 2009 um 20:40 von naruto36

Also ich habe bis jetzt nur Köpfe zerplatzen sehen, aber noch keine Arme oder Beine abgetrennt.
Kann aber auch sein das ich es übersehen habe.

Antwort #6, 22. Februar 2009 um 20:44 von KonsolenZocker2009

Es wird bei den Köpfen bleiben, allein das wird die USK schon heftig gestört haben, da es ja hierzulande auch noch Uncut ist.

Antwort #7, 23. Februar 2009 um 02:12 von ujk786

@KonsolenZocker: Wie kommts, dass du das Spiel schon hast?

Antwort #8, 23. Februar 2009 um 08:56 von beff79

Ich habe das Spiel schon seit Samstag.
Er wird es vorbestellt haben - genau wie ich.

Antwort #9, 23. Februar 2009 um 10:40 von ujk786

danke für die antwort KonsolenZocker2009

Antwort #10, 23. Februar 2009 um 11:38 von aesti

Ja ich habe es vorbestellt bei Gamesonly

Antwort #11, 23. Februar 2009 um 17:21 von KonsolenZocker2009

ich hätte es auch heute bekommen (von gamestop) ich habe es vorbestellt aber daich heute keine zeit hatte muss ich morgen kaufen ..."heul"..."heul"..."heul"...

Antwort #12, 23. Februar 2009 um 17:54 von naruto36

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Killzone 2

Killzone 2

Killzone 2 spieletipps meint: Nicht DER Shootermeilenstein, aber ein rundum tolles Actionspiel, bei dem fast alles passt, sei es Technik, Spielbalance oder Spielspaß. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Killzone 2 (Übersicht)