Kann ich Cheats wieder von dem Handy wegbekommen ? (GTA 4)

HEy Leute
Ich hätte eine frage
Kann ich cheats die auf dem handy gespeichert sind auch wieder von dort löschen
weil ich hatte sie benutzt aber jetzt will ich ohne cheats das spiel spielen
also wäre cool wen es gehen würde, ich weiß halt nicht wie.
wisst ihr es ?

Frage gestellt am 22. Februar 2009 um 16:11 von BKoray95

6 Antworten

warum cheatest denn erst?gerechte strafe für cheater musst neu anfangen...

Antwort #1, 22. Februar 2009 um 16:36 von udopea

ja muss man jetzt neu anfangen oder nicht
gib doch bitte eine klare antwort

Antwort #2, 22. Februar 2009 um 16:42 von BKoray95

wenn du die weg haben willst, dann ja

Antwort #3, 22. Februar 2009 um 17:28 von A-10A

Dieses Video zu GTA 4 schon gesehen?
Und wenn du Trophäen bekommen willst.

Antwort #4, 22. Februar 2009 um 19:46 von gelöschter User

Ich hätt ja erst gecheatet , wenn du alles gemacht hast! Missionen , Bürgerwehr , Auto Export und Import , alle Tauben abgeknallt , alle Stunts usw.! Dann kannste cheaten! Ich hab auch bei meinem ersten Spielstand gecheatet! Immer nur Waffen! Am Ende hatte ich nur 65%! Dann bin ich letzte Woche neu angefangen und jetzt bin ich schon bei Phil Bell und Jimmy Pegorino! Und Gambatti irgendwas^^

Antwort #5, 22. Februar 2009 um 20:57 von rekevin

Ich hatte am Anfang auch gecheatet bis ich alles raus hatte und dann war es ganz leicht.

Antwort #6, 22. Februar 2009 um 20:59 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 4

GTA 4

Grand Theft Auto 4 spieletipps meint: Eigentlich ein grandioses Spiel, die technisch schlampige PC-Umsetzung ist aber ein echtes Ärgernis. Artikel lesen
79
Dragon Ball FighterZ: Ihr solltet Angst um euren Fernseher haben

Dragon Ball FighterZ: Ihr solltet Angst um euren Fernseher haben

Wir haben für euch an der Beta von Dragon Ball FighterZ teilgenommen und durften endlich selber die Fäuste (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 4 (Übersicht)