Hallo leute! Ich brauche dringend hilfe bei dem Quest Rettungspfeil (Oblivion)

Tja...
Hallo erstmal...

Bei dem quest der Diebesgilde "RETTUNGSPFEIL" Habe ich so meine Probleme...
Also man geht in das schloss von Bravil, schleicht sich in die Privatgemächer rein und in die Kammer des Zauberers wo man den Geheimgang findet und den weg entlang geht... Dann muss man in so ein tiefes Loch tauchen und nach einem tunnel suchen so wie es Das Spieletipps-Team beschrieben hat. den tunnel hab ich gefunden aber sobald ich die Türe öffne bin ich im Herzland ganz weit unten in einem see...und nirgendwo ist irgendein Magierturm...

Ich bitte um hilfe

und Danke schon Mal im voraus.

Lg Obliviongamer

Frage gestellt am 22. Februar 2009 um 16:13 von Obliviongamer

12 Antworten

Nein nicht der Tunnel ganz unten.Irgentwo bei der mitte des tunnel bei der seite ist ein abspann.

Antwort #1, 22. Februar 2009 um 16:20 von gelöschter User

Also nicht durch das och im boden sondern irgendwo an der wand vorher?

Antwort #2, 22. Februar 2009 um 16:26 von Obliviongamer

sorry ich meinte nicht och sondern Loch

Antwort #3, 22. Februar 2009 um 16:28 von Obliviongamer

Dieses Video zu Oblivion schon gesehen?
genau

Antwort #4, 22. Februar 2009 um 16:34 von Tiimie

hmm du meinst im wasser oder noch nicht im wasser?

weil im wasser finde ich nichts an der wand

Antwort #5, 22. Februar 2009 um 16:39 von Obliviongamer

da is aber was xp

Antwort #6, 22. Februar 2009 um 16:55 von gelöschter User

Also im wasser auf der seite bevor man in dieses loch reinschwimmt?

Antwort #7, 22. Februar 2009 um 17:04 von Obliviongamer

Tauche ab bis zur Hälfte ca. und dann dreh dich mal umher, wirst es dann schon finden! Aber bring bloß nicht den Magier um (Name vergessen) falls du schon in der Magiergilde bist, sonst fliegst du raus!

Antwort #8, 22. Februar 2009 um 23:16 von danielbaalmann

Tja danke
apropros Magiergilde weiß jemand woher ich diese Pflanzen bekomme wenn man rausgeworfen wird?

Antwort #9, 24. Februar 2009 um 15:08 von Obliviongamer

Du brauchst Raminus nur eine Zutat 20mal bringen, ist wahrscheinlich ein Übersetzungsfehler am einfachsten ist 20mal Vampirstaub d.h. einfach bei der Dunklen Bruderschaft Vicente Valtierie (oder so) killen, Vampirstaub durch Schriftrollencheat verdoppeln bis du 20 davon hast! Hoffe konnte helfen.

Antwort #10, 24. Februar 2009 um 22:06 von danielbaalmann

oh ja danke aber ich finde diesen SCHEISS tunnel nicht!

Antwort #11, 09. März 2009 um 10:46 von Obliviongamer

Dann schimm immer eine sekunde runter,dreh dich umher,und dann wieder runter schwimmen,wieder drehen.Mach das bis du ihn findest.

Antwort #12, 09. März 2009 um 14:30 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 4 - Oblivion

Oblivion

The Elder Scrolls 4 - Oblivion spieletipps meint: Einzigartiges Fantasy-Rollenspiel mit einer riesigen Welt, die weit über 100 Stunden Spielspaß und zahllose einfallsreiche Quests bereithält. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Oblivion (Übersicht)