Angaben zum Vampirismus (Oblivion)

HI! ich bin level 30 und hab langsam interesse ein vampir zu werden. ich weiß undgefähr die vor- und nachteile, aber das mit den stadien checke ich nicht. ich hab gelesen, dass die boni mit der zeit erhöht werden, aber was muss man da so machen.
und auch im allgemeinen: lohnt sich es vampir zu sein? sone liste mit vor und nachteilen wäre cool.
thx 4 answers

Frage gestellt am 22. Februar 2009 um 16:20 von Firewizard

10 Antworten

Vampir ist nicht so toll wie ein normaler Mensch. Man bekommt zwar Zauber, aber auch Sonnenschaden und die Menschen stehen einen nicht mehr so nahe, und wenn man keinen Sonnenschaden haben möchte muss man auf der 25% vollständiger Vampir bleiben, aber da hat man auch die guten Zauber und Fähigkeiten nicht mehr. Vampir sein lohnt sich meiner Meinung nicht

Antwort #1, 22. Februar 2009 um 17:16 von Kiwi-Lord

ne liste hab ich nciht aber ich kann dir sagen das du blut von schlafenden NPC's trinken kannst!und je länger du kein blut trinkst werden die vampiereffekte immer stärker (erhöhte akrobatik,Vampier-Zauber usw. ich weiss leider nichtmehr alles).Allerdings kannst du dich dann nichtmehr in die sonne stellen weil du dann schaden nimmst (je länger du kein blut trinkst desto stärker wird der schden) und deine zähne wachsen und du wirst so ziehmlich von allen gehasst!Das Bluttrinken kannst aber einfach nachts bei irgendwelchen bettlern machen.
ich hoffe ich konnte dir helfen ^^

Antwort #2, 22. Februar 2009 um 17:21 von Mioro

100% Vampir sein ist schwer, man stirbt sehr schnell am Tag und da einem die Leute hassen kann man keinen Kontakt mehr aufnehmen, das sind die Nachteile...Vorteile sind nur das man mehr Akrobatik, Athletik, Illusion, Mystik, Nahkampf, Schleichen, Zerstörung,Stärke, Schnelligkeit, Willenskraft besitzt, und die 4 mächtigen Zauber, aber man kann sagen man hat nur 12 Stunden am Tag(Spiel) die man nutzen kann^^

Gruß Kiwi-Lord

Antwort #3, 22. Februar 2009 um 17:27 von Kiwi-Lord

Dieses Video zu Oblivion schon gesehen?
dann gibts doch eigendlich keine richtigen nachteile, oder? man kann ja immer 8 uhr morgens 12h warten und bei personen diesen Bezauberungszauber einsetzen, damit man wieder mit ihnen reden kann.

Antwort #4, 22. Februar 2009 um 18:16 von Firewizard

Nervt aber trotzdem jedesmal zu warten. Und dieser Zauber ist eine "niedrige Macht" also 1 mal am Tag

Gruß Kiwi-Lord

Antwort #5, 22. Februar 2009 um 19:48 von Kiwi-Lord

ich bin schwertmagier und hab nen bezauberungszauber 100 pkt. hab also kein problem mit. wo kann ich denn schnell vampirismus bekommen? bei der dunklen bruderschaft gehts nichtmehr, weil vincent schon tod ist.

Antwort #6, 22. Februar 2009 um 20:21 von Firewizard

Kämpf gegen Vampire, am besten du gehst einfach die Straße von Cheidinhall runter bis du auf "Öde Höhle" triffst, da kannst du dich von den Vampiren angreifen und irgendwann steht links oben, Phorihrische Hämopholie oder so, warte ganze 3 Tage und lege dich einen Tag schlafen, dann bist du Vampir, viel Glück

Antwort #7, 22. Februar 2009 um 20:31 von Kiwi-Lord

oda coc testinghall da is auch ne tür wo du vampire werden kannst isch bin auch wampire is voll dumm wenn du ma ein qest machst du musst bis es nacht warten dann kanste schnell reisen und dann musste wieda schlafen weil wida morgen ist

Antwort #8, 23. Februar 2009 um 15:28 von dark_blade

okay, danke für euch alle. ich werde hinausziehen, um den geist des vampirs freien lauf zu lassen muhahahahahaha...

Antwort #9, 23. Februar 2009 um 15:54 von Firewizard

Falls ich dir noch einen Tipp geben darf, du kannst dann auch (aber erst nachdem du Vampir geworden bist die ^ Taste drücken und eingeben tgm ) Dann bist du unsterblich.

Antwort #10, 25. Februar 2009 um 18:54 von Anita007

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 4 - Oblivion

Oblivion

The Elder Scrolls 4 - Oblivion spieletipps meint: Einzigartiges Fantasy-Rollenspiel mit einer riesigen Welt, die weit über 100 Stunden Spielspaß und zahllose einfallsreiche Quests bereithält. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Oblivion (Übersicht)