ich scheitere schon am anfang, helft mir bitte.. (Castlevania Dawn of Sorrow)

hi
ich stecke im ersten level fest...
ich habe den ersten boss besiegt, komme aber weder an den lianen hoch, noch kann ich über hohe mauern springen,
was ich aber können muss, weil ich sonst nicht weiter komme
was soll ich tun?
gib mir bitte einen tipp

Frage gestellt am 22. Februar 2009 um 16:21 von vanyuco84

7 Antworten

ich glaub bei der brücke is das wasser alle... musst mal ausprobieren

Antwort #1, 22. Februar 2009 um 20:51 von gelöschter User

das geht mir ganz ganau so!
ICH scheitere AUCH schon am anfang, helft mir bitte...

nachdem ich den ersten boss besiegt habe, kann ich weder im linken raum (messer leuchtet) über die mauer springen, noch kann ich rechts weiter über die brücke, weil die figur nur ins wasser fällt und rechts nicht weiter kommt. bitte auch dringend um einen tipp.

@Luigifan97 - das wasser ist doch da. was meinst du?

@vanyuco84 - hängst du immer noch? weitergekommen? sag mir bitte wie...

Antwort #2, 23. Februar 2009 um 10:36 von domo77

bei dem raum wo hammer is gibts glaub ich ne dünne platte und da müsst ihr steuerkreuz nach unten halten und springen

Antwort #3, 23. Februar 2009 um 11:17 von gelöschter User

Also Leute.
Ich helf euch ma.
Nach dem 1. Gegner müsst ihr den den Raum daneben wo das Messer leuchtet.
Ihr müsst erst ma auf Start drücken, dann Rüsten & dann müsst ihr den Flugritter einstellen.
Damit drückt ihr beim Springen dann auf R & dann könnt ihr hoch zum Messer fliegen.

Antwort #4, 23. Februar 2009 um 12:18 von aVriL_4_liFe

Cool, alles klar. vielen dank! mir war das menü, einstellen der fähigkeiten etc. irgendwie nicht klar. geht ja voll ab das spiel!

Antwort #5, 23. Februar 2009 um 20:30 von domo77

BitteSchön.
Ja das geht voll ab.xD
Hab mir schon das Nächste gekauft.

Antwort #6, 24. Februar 2009 um 09:59 von aVriL_4_liFe

ich dacht ihr wärt im verlorenem dorf!

Antwort #7, 24. Februar 2009 um 18:06 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Castlevania - Dawn of Sorrow

Castlevania Dawn of Sorrow

Castlevania - Dawn of Sorrow spieletipps meint: Auf dem DS ist die Serie noch besser und ein Kaufgrund für den Handheld. Intelligente Rätsel, toller Umfang und spektakuläre Grafik sprechen für sich.
Spieletipps-Award89
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Castlevania Dawn of Sorrow (Übersicht)