Hi erst mal! (Animal Crossing - City)

Also ich hab ne frage:
Man kann ja von Der Wii den Nds besuchen und ich hab das genau so gemacht wie es in dem Heft steht abber es hat nit geklappt!Plötzlich war mein wii mänchen wieder in seiner stadt und den Ds soll man ja ausschalten.Hab es jetz schon mindestens 10x versucht aber das klappt nicht kann mir jemand helfen?

Frage gestellt am 22. Februar 2009 um 17:00 von Mario-513

4 Antworten

Vielleicht hab iich oben nicht ausgedrückt was ich jetzt wissen will. Ich weiß nicht was ich falsch gemacht hab also könnte mir bitte jemand die Reihenfolge der sachen schreiben die ich machen muss denn ich mach:
1.Ich geh mit meinem Männchen(Wii) zu Harry und geh auf ich will hier raus
2. Den ds mach ich dannn an und geh im menü auf diesen download game oder so ähnlich(links in der mitte der 3 Balken)
3.Alles lädt und findet sich
4. Mein männchen(wii) geht raus aus der stadt dann ist da wieder der start bildschirm
5.Ich geh auf Ds koffer(bei olli)
drücke auf ja mach den Ds aus so wie ichs soll und dann ist mein wii männchen allein in seiner stadt der ds is aus und nicht in der vom ds männchen.

Dann sagt olli auch immer und hats spaß gemacht und herzlich willkommmen aber ich war doch gar nicht weg kann mir jemand sagen was ich falsch gemacht hab?

Antwort #1, 22. Februar 2009 um 17:38 von Mario-513

mann kann vom ds nicht zur wii und auch nicht andersrum du kannst nur vn ds umziehen zur wii oder deinen speicherstand für kurze zeit auf dem ds speichern und auf ein anderes animal crossing spiel übertragen

Antwort #2, 22. Februar 2009 um 17:39 von xDarkDragonx

nee guck ma im heft nach seite 12 ganz oben

Antwort #3, 22. Februar 2009 um 17:46 von Mario-513

Dieses Video zu Animal Crossing - City schon gesehen?
des ist dafür da des sagt der name ja schok nds kofffer der name koffer des ist dafü da um bei freunden weter spielen zu können also prakisch mitpacxken

Antwort #4, 22. Februar 2009 um 20:25 von juli__95

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Let's go to the City

Animal Crossing - City

Animal Crossing - Let's go to the City spieletipps meint: Animal Crossing bietet einen Großstadtausflug an, mit viel Erholung und ohne Hektik. Serien-Fans können diesen aber dank weniger Innovationen dankend ablehnen. Artikel lesen
80
Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Der Sommer steht in voller Blüte und die Sonne lacht. Aber was tun, wenn man im Urlaub auf PC und Konsolen (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Animal Crossing - City (Übersicht)