neue id (LBP)

gibt es einen weg wie man sich eine neue id machen kann

Frage gestellt am 22. Februar 2009 um 17:24 von gelöschter User

14 Antworten

Jop gibt es, du machst dir einen neuen Benutzer auf der PS3 und meldest dich dann wieder bei Playstation Network an.
Grüße ;]

Antwort #1, 22. Februar 2009 um 22:18 von master_football

wen ich einen neuen benutzer erstelle hat der dan immernoch die spielstände fom anderen oder die heruntergeladenen sachen und ist der alte benutzer dan gelöscht wen ich einen neuen mache bitte schnell antworten

LG Littlebigplanetboy

Antwort #2, 22. Februar 2009 um 22:55 von gelöschter User

ich glaub dann is alles GELÖSCHT aber ich bin mir nicht sicher..

Antwort #3, 22. Februar 2009 um 23:18 von crazzy_princezz

ich brauche aber eine antwort von jemanden der sich sicher ist es ist wichtig

Antwort #4, 22. Februar 2009 um 23:58 von gelöschter User

Wenn du einen neuen Benutzer erstellst dann bleibt der andere noch erhalten. Die Spielstände sind beim neuen Benutzer gelöscht (d.h. du musst alle Spiele die du bis jetzt gespielt hast von neu anfangen). Die heruntergeladenen Dateien die bleiben dann noch beim anderen Benutzer drauf. Ich bin mir aber nicht sicher ob sie dann noch bleiben wenn du denn alten Benutzer gelöscht hast, weil ich es selbst noch nicht probiert habe. Hoffe konnte dir jetzt etwas weiterhelfen.
Grüße ;]

Antwort #5, 23. Februar 2009 um 13:27 von master_football

jo vielen dank aber eine frage hab ich noch : wen ich mit meinem alten benutzer die id vom neuen benutzer nehme hatt die neue id
immernoch die heruntergeladenen spiele

Kurtz :I=ID B=benutzer N:neu A:alt

AB+NI=geht das und wen ja hat der dan noch allle online sachen vom anderen wie bei LBP

Antwort #6, 23. Februar 2009 um 16:39 von gelöschter User

Wenn du einen neuen Benutzer gemacht hast musst du auch eine neue ID erstellen, du kannst nicht deinen alten Benutzer behalten und eine neue ID erstellen, dies funktioniert nicht.
Also: NB + NI; so muss es gemacht werden wenn du eine neue ID haben möchtest.
Grüße ;]

Antwort #7, 23. Februar 2009 um 18:09 von master_football

dan muss ich wol auf ewig meine alte peinliche id benutzen

Antwort #8, 23. Februar 2009 um 19:38 von gelöschter User

Wenn du viele Spielstände hast, würde ich es auch so lassen. Aber wenn du nur 3-4 Spielstände hast und dort nicht so weit bist, würde ich mir eine neue machen wenn die ID die du jetzt hast so peinlich ist wie du es sagst. Wie viele Spielstände hast du denn?
Grüße ;]

Antwort #9, 23. Februar 2009 um 19:49 von master_football

so um die 6-7 und ich bin fast überall schon durch deswegen muss ich meine alte lassen naja nicht si schlim

Antwort #10, 23. Februar 2009 um 20:47 von gelöschter User

ok, dann hast du recht, dann würde ich es auch nicht alles aufgeben wollen. Viel Spaß weiterhin beim spielen.
Grüße ;]

Antwort #11, 23. Februar 2009 um 21:49 von master_football

jo danke achja wen du willst kannst du mich ja als freund nehmen

meine id kultdjnorbert (das ist der künstlername meines fathers )

Antwort #12, 23. Februar 2009 um 21:53 von gelöschter User

ok werde ich machen.

Antwort #13, 23. Februar 2009 um 23:03 von master_football

jo danke

Antwort #14, 24. Februar 2009 um 10:46 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Little Big Planet

LBP

Little Big Planet spieletipps meint: Eine fantasievolle Wundertüte, die aufgrund des tollen Editors langen Spielspaß garantiert. Pflichtkauf für die PS3. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Wahlkampf ist eine langweilige, staubtrockene Angelegenheit? Das Kampfspiel Bundesfighter 2 Turbo von Bohemian Browser (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

LBP (Übersicht)