Hilfe! Wo ist die Rothaarige? (TKKG 5 - Verrat an TKKG)

Hi @ all!


Ich habe vor kurzem wieder meine alten TKKG spiele gefunden und bin nun vor einem Rätsel.

Tim hat die perücke gefunden und schon an alle frauen weitergegeben. Nur an eine nicht: die Rothaarige an der Fabrik

Von ihr wird in jeder spiellösung geredet (wo ich nur nachsehe wenn ich wirklich in der klemme bin) aber ich finde diese Frau nicht! x(

Wär lieb wenn ihr mir helfen könnt!
lg

Frage gestellt am 22. Februar 2009 um 17:34 von SweetPoison

3 Antworten

du bist schon weiter als ich!
könntest du mir sagen was ich machen muss nachdem man in den schuppen kann?
bei den cheats steht man muss mit klößchen zu kora gehen und sie fragen ob sich der weihnachtsmann aus dem staub gemacht hat und dann mit gabi in den schuppen gehen und unter ihrgendsoeiner kiste einen schalter aktivieren.diesen schalter gibt es aber irgendwie nicht.was muss ich machen?

Antwort #1, 21. März 2009 um 14:25 von _game_princess_

omg ich komm net weiter bitte helft mit ihr wart schon im schuppen? ich komm net hin der köter verspert es mir und die schokolade find ich net bei den bleibtreus gibt es die nicht was soll ich tun?

Antwort #2, 04. Juli 2011 um 00:40 von gelöschter User

Die Schokolade ist bei den Bleibtreus auf dem Tisch mit den Keksen.

Antwort #3, 05. September 2014 um 10:03 von Calcimagon

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: TKKG 5 - Verrat an TKKG

Letzte Fragen zu TKKG 5 - Verrat an TKKG

TKKG 5 - Verrat an TKKG

TKKG 5 - Verrat an TKKG
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

gamescom 2017: Eröffnung durch Kanzlerin Merkel im Live-Stream

gamescom 2017: Eröffnung durch Kanzlerin Merkel im Live-Stream

Copyright: CDU/Laurence Chaperon Ein Novum: Erstmals wird die gamescom von einer hochrangigen Politikerin eröffnet. (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

TKKG 5 - Verrat an TKKG (Übersicht)