Wichtig! Bitte SCHNELL antworten (Pokemon Diamant)

1. Wo bekomme ich das VM Auflockern her und was bringt das?
2. Nach der Wasserarena wohin muss man da?
THX im voraus

Frage gestellt am 22. Februar 2009 um 17:55 von HDRO

12 Antworten

1. TM Auflockern ist im Großmoor gleich neben dem Eingang. Damit kann man Nebel auflösen.
2. Dann muss man entweder nach Schleiede (wenn dort noch nicht warst) oder sonst nach Herzhofen zur Arenaleiterin

Antwort #1, 22. Februar 2009 um 17:57 von gelöschter User

ok danke

Antwort #2, 22. Februar 2009 um 17:58 von HDRO

In Herzhofen ist die Arenaleiterin aber erst da , wenn du neben dem Großmoor einen Galaktik-Typen verfolgt hast.

Antwort #3, 22. Februar 2009 um 18:22 von gelöschter User

ich hab den verfolgt und bin in das haus gefolgt aber dann hab ich in nich wiedergefunden

Antwort #4, 22. Februar 2009 um 18:29 von HDRO

aha ok hab ihn :)

Antwort #5, 22. Februar 2009 um 18:31 von HDRO

Du musst unten zum Strand gehen.

Antwort #6, 22. Februar 2009 um 18:31 von gelöschter User

nachdem ich mit ihm gekämpft hab muss ich ihn noch weiter verfolgen?

Antwort #7, 22. Februar 2009 um 18:37 von HDRO

Nein , denn jetzt hast du ja von Cinthia den Geheimtrank bekommen. Geh von Trostu aus nach Norden zu den Entons und dann weiter nach Elyses...

Antwort #8, 22. Februar 2009 um 18:42 von gelöschter User

ööhm nein hab keinen trank

Antwort #9, 22. Februar 2009 um 18:43 von HDRO

Das ist unter Basis-Items.

Antwort #10, 22. Februar 2009 um 18:55 von gelöschter User

nope den hab ich nicht

Antwort #11, 22. Februar 2009 um 18:58 von HDRO

Aber du hast doch schon mit Cynthia geredet , dann musst du den doch haben. Vesuch sonst einfach mal , die Entons anzusprechen.

Antwort #12, 22. Februar 2009 um 19:22 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Diamant Edition

Pokemon Diamant

Pokémon Diamant Edition spieletipps meint: Sinnvollere Neuerungen, bessere Story und endlich ein Online-Modus: Pokemon-Herz, was willst du mehr? Artikel lesen
83
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Diamant (Übersicht)