Frage (Nintendogs Labrador)

Wie krieg ich es hin das mein Hund wegläuft?

Frage gestellt am 22. Februar 2009 um 18:10 von Sagiri

8 Antworten

behalte deinen ds für 1-2 stunden an und stell deinen hund etwas wasser hin und warte villeicht ist er dann weg.

Antwort #1, 22. Februar 2009 um 18:25 von Amber

danke

Antwort #2, 22. Februar 2009 um 18:28 von Sagiri

Am besten schaltest du Energiesparmodus ein, sonst ist's Stromverschwendung. Aber warum willst du dass dein Hund wegläuft? Gruß horsefriend22

Antwort #3, 22. Februar 2009 um 18:31 von gelöschter User

Möchte mal wissen ob er mir ein Geschenk bringt.

Antwort #4, 22. Februar 2009 um 18:48 von Sagiri

Ach so. Wenn du es auf die Weise machst wie Amber es gesagt hat, bekommst du auf jeden Fall ein Geschenk. Die sind meistens nur nicht so viel wert. Pflege deinen Hund ausgiebig davor, dann KÖNNTE es sein, dass das Geschenk besser wird. Gruß horsefriend22

Antwort #5, 22. Februar 2009 um 18:53 von gelöschter User

Geht das auch im Haus "Weltall"?
Das mit dem Weglaufen?

Antwort #6, 22. Februar 2009 um 18:56 von Sagiri

Muss eigentlich in jedem Haus gehen... Ja, stimmt es geht. Hab müssen überlegen, aber mein Hund ist mir da auch schon mal weggelaufen. Hoffentlich konnte ich helfen. Gruß horsefriend22

Antwort #7, 22. Februar 2009 um 19:04 von gelöschter User

das würde ich nicht versuchen...der hund bringt so wieso nur so billiges zeug und manchmal bringt er garkein geschenk,sondern geht nur raus um müll zu fressen!
lg meerschweinchen99

Antwort #8, 07. April 2009 um 10:38 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Nintendogs - Labrador & Friends

Nintendogs Labrador

Nintendogs - Labrador & Friends spieletipps meint: Eine originelle Hundesimulation im Tamagotchi-Stil. Dazu kommen eine gute Bedienung, eine Menge Spielspaß und süße Hundewelpen. Hut ab, Nintendo!
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: Neuer Kurzfilm zeigt Meis tragische Vergangenheit

Overwatch: Neuer Kurzfilm zeigt Meis tragische Vergangenheit

Nach dem lustigen, aber sehr kurzen Filmchen zu Junkrat and Roadhog, erfreut Blizzard die "Overwatch"-Fans dieses Mal m (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Nintendogs Labrador (Übersicht)