Dringent (Die Urbz - Sims in the City)

Stimmt das :

Man muss eine Splini suchen und der brinkt man einer pitzza.Sie brinkt einen dan zur spleier insel.Dann muss man Futomarki helfen? Stimmt das ?

2. Kann man zur einer hundeschow gehen? mit einerm Hund ? wenn ja wo ist die ?

Danke im foraus bitte beantwortet schnell die fragen danke

Frage gestellt am 22. Februar 2009 um 18:18 von Lyle13

4 Antworten

ja des stimmt !
man kann auch mit einem tier zur tiershow die is aber auf der spleißerinsel

Antwort #1, 23. Februar 2009 um 08:47 von baepfie

Wo ist die insel und wie kommt man da hin bitte sags doch endlich ich frage schon so lange wo ist die ? ich bin vertig wa smuss ich machen um da hinzukommen bitte genau erkleren

Antwort #2, 23. Februar 2009 um 10:05 von Lyle13

man muss erst mit splini reden und dem ein stück pizza geben . der sagt dann man soll mit einer carola schnell sprechen . die steht am steg zu flaggenfreds schiff un dann muss man machen was sie sagt ok?

Antwort #3, 24. Februar 2009 um 10:25 von baepfie

wo ist splini ? ich finde die net

Antwort #4, 24. Februar 2009 um 19:42 von Lyle13

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Urbz - Sims in the City

Die Urbz - Sims in the City

Die Urbz - Sims in the City spieletipps meint: Eine für den DS optimierte Urbz-Version, die den Touchscreen leider zu wenig mit einbezieht. Komfortabler als die Konsolen-Versionen! Artikel lesen
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Die Urbz - Sims in the City (Übersicht)