wie gehts weiter? (Dragon Quest 5)

hab grad die eiskönigin besiegt und bin mit meinem vater zum schloss aufgebrochen,der jetzt mit dem könig redet,ich war auch schon überall,aber hab nix gefunden

Frage gestellt am 22. Februar 2009 um 18:34 von Kreatur_84

15 Antworten

Du musst irgendwo im 1. Stockwerk rechts den Thronprinzen Harry suchen und mit ihm sprechen glaub ich...

mfg Tf.

Antwort #1, 22. Februar 2009 um 18:36 von Triumphforce

ja dann fragt er ob ich sein sklave sein will und dann sagt er das er so ein wie mich nich haben will

Antwort #2, 22. Februar 2009 um 18:55 von Kreatur_84

Zum Prinz Harry gehen, dann fragt er dich ob du sein Lakei werden willst klickst du auf Ja dann sagt er das er dich nicht will oder so. Dann gehst du zum König zurück und redest mit ihm. Er sagt dir das dein Vater auf Harry auf passen muss. Also gehst du wieder zu Harry und redest mit ihm dann sagt er das du ein Abzeichen brauchst das in der Truhe liegt. Aber da nix drin ist gehst du zurück und Harry ist weg. Dann gehst du zum Stuhl und klickst 1x drauf dann kommt ein Geheimgang.

Antwort #3, 22. Februar 2009 um 18:55 von Kensei

ok danke werd ich probieren

Antwort #4, 22. Februar 2009 um 18:58 von Kreatur_84

ok kannst du mir noch sagen wo auf der karte ich hin muss nachdem die ihn entführt haben?den alle 5 schritte kommt nen kampf das stresst langsam

Antwort #5, 22. Februar 2009 um 19:11 von Kreatur_84

Nordöstlich von Tifrotru oder wie die Stadt heißt^^ ist die Ruine.

Antwort #6, 22. Februar 2009 um 19:38 von Triumphforce

ok danke

Antwort #7, 22. Februar 2009 um 20:23 von Kreatur_84

Weiß jmnd. wie man zu dem Spiegel auf dem Turm kommt ich hänge ganz oben bei dem Übergang fest weil da ein Stück fehlt...?

mfg Tf.

Antwort #8, 22. Februar 2009 um 20:26 von Triumphforce

ich muss nochmal fragen in der ruine stehen 2 wachen die lasen mich nicht durch muss ich jetzt wieder ins schloss?

Antwort #9, 22. Februar 2009 um 21:11 von Kreatur_84

hat sich erledigt

Antwort #10, 22. Februar 2009 um 21:27 von Kreatur_84

du musst von ganz rechts zum spiegel gehen da is ne unsichtbare brücke

Antwort #11, 22. Februar 2009 um 21:45 von Derfilm

Hä?bist du in der richtigen Frage?*G*
aber jetzt finde ich in den ruinen den prinz nicht,hab schon das floss gefunden,aber komm dann wieder in der ruine an

Antwort #12, 22. Februar 2009 um 21:58 von Kreatur_84

ich hab die frage von Triumphforce beantwortet

Antwort #13, 22. Februar 2009 um 22:02 von Derfilm

sorry bist natürlich in der richtigen frage hab den post über mir überlesen

Antwort #14, 22. Februar 2009 um 22:02 von Kreatur_84

ich hab die frage von Triumphforce beantwortet

Antwort #15, 22. Februar 2009 um 22:04 von Derfilm

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Quest 5 - Die Hand der Himmelsbraut

Dragon Quest 5

Dragon Quest 5 - Die Hand der Himmelsbraut spieletipps meint: Das Rollenspiel überzeugt vor allem durch die hervorragende Story. Trotz spielerischem Stillstand werdet ihr schnell in den Bann des Spieles hineingezogen. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Quest 5 (Übersicht)