Lao shan lung aleine (Monster Hunter Freedom)

Kann man den Lao Shan Lung in der Offline Gildenhalle überhaupt allein besiegen? Ich benutze den Glut-Falchion und Bomben+. Auch mit dem Dragonator krieg ich den net klein.Muss ich den einfach nur aufhalten, bevor er zum Fort kommt? Und woran seh ich ob ich gewonnen hab?

Frage gestellt am 22. Februar 2009 um 18:36 von Florie

2 Antworten

du musst einfach ihn genug schwächen und du siehst es wenn die zeit um es dann steht da wenn du es geschafft hast du hast den kampg gewonn un wenn net fort verteidug fehlgescglagen! und man kann ihn allein besiegen

Antwort #1, 22. Februar 2009 um 19:27 von Mopzy

Also ich hab Den Schon Alleine Geschafft aber es hat wirkling lange Gedauert , sorry aber mit Glut Falchion packst du den nie im Leben ja ja ich weiß Feuer Element hilft gegen den aber ansonsten . . .einfach zu schwach Mit den Bomben bist du schon richtig dran aber nicht einfach nur so viel mitnehmen wie geht dass sind einfach zu wenige du musst alle Kombie Bücher (5) mitnehmen und alles Zeug dass du brauchst um neue Bomben + zu machen(sry weis nimma was das is hab schon ewig nicht mehr gespielt) dann musst du in jedem Gebiet bevor er kommt und dierekt unter seinem gesicht zünden (mit Paintballs oder steinen. wenn du schon hast nimm auf alle Fälle Kraft und Panzerammulett mit . Noch mal zurück zur Waffe ich habs nur geschafft weil ich vorher beim Dorf opi den Lao Gemacht hab und mir dann die Waffe nach Hellerbade gemacht hab (kann auch sein das Hellerbade die Waffe war hab echt keine Ahnung mehr ^^)den Draginator musst du auslößen wenn er gerade steht(!)und dich beißen will dann zieht es ihm am meisten ab
viel Glück glaub mir ich kenn mich aus (JR5^^)
mfg Hunter_94 aka Zyklone

Antwort #2, 24. Februar 2009 um 15:17 von Hunter_94

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom

Monster Hunter Freedom

Monster Hunter Freedom spieletipps meint: Motivierende Monsterjagd - aber die Nachfolger sind deutlich stärker.
79
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter Freedom (Übersicht)