Nintendogs 2 (Nintendogs Labrador)

Wisst ihr, ob irgendwann eine Nachfolger Edition von Nintendogs rauskommt?
Schreibt auch bitte mal Ideen, was man alles verbessern könnte oder welche neuen Dinge oder Attraktionen es geben müsste.
Gruß horsefriend22

Frage gestellt am 22. Februar 2009 um 18:45 von gelöschter User

23 Antworten

Ne das ist leider nurn Gerücht!
Zu verbessern: Man kann vier Hunde zu Hause haben. Man kann sich so viele Hunde kaufen wie man will. MEhr Persöhnlichkeiten bei den Hunden. Größere Gassi geh' Karte. Mehr Items.

Antwort #1, 22. Februar 2009 um 20:09 von drachenfan

wen es etwas zum verbessern gibt dann : größer karte zum gassi , mehr hunde zu hause , mehr hunde rassen , paaren , mehr tuniere und auswal der leinen , strand genge , schwimm wetbewerbe , größere wonungen , ...

Antwort #2, 23. Februar 2009 um 10:26 von NNNAAATTTHHHIII

Man habt ihr coole Ideen! Macht weiter so! Gruß horsefriend22

Antwort #3, 23. Februar 2009 um 11:09 von gelöschter User

Größere Wohnung => dass man auf nen Balkong gehen kann in andere Zimmer usw. Jahreszeiten, Sonnenuntergang,...

Antwort #4, 23. Februar 2009 um 14:16 von drachenfan

Ich fänd ein Schlittenrennen und alle Hunderassen der Welt ja echt cool und so viele Hunde daheim wie man Lust hat.
Jahreszeiten, Schnee, Regen, Sonnenschein, Aufgaben zum Erledigen, noch mehr Hunderassen durch Dinge freischalten (die Dinge sind dabei nicht soooo schwer zu finden wie im aktuellen Spiel)...

Antwort #5, 23. Februar 2009 um 14:31 von gelöschter User

Wäre cool wenn es neue Items geben würde! Oder das der Hund im Hus auch mal machen kann... Oder das es mehr möglichkeiten im Spiel gibt. z.B mehr Zimmer zum kaufen, oder unendlicher spatzirgang schon am anfang des spieles! Toll wäre das man unendlich hunde haben kann. Und dass Items öfter auftauchen (Goldbarren, UFO u.s.w.) Dass man ALLE Items haben kann! Oder dass es mehr Wettbewerbe gibt! (schwimmen...) Toll wäre dass man sich mit zehn Spielern auf einmal treffen kann. Oder dass man am anfang schon alle rassen hat. Cool wäre ein Item das unendlich Geld bringen kann. Oder: Man kann auf der Karte Müll und versteckte Geschenke sehen und würde Freund und Geschenk unterscheiden können. U.S.W!1

Ich weiß ich habe sehr viele Wünsche!
P.S.: War eine wirklich tolle Frage die einen zum nachdenken bringt! Man könnte ja mal den Machern von Nintendogs einen Brief schicken! Das wäre cool, wenn die das machen würden!

War wirklich ne COOLE Frage. Bist toll, Tippsgeber9

Antwort #6, 23. Februar 2009 um 15:55 von Tippsgeber9

Hus=Haus
1=!

Antwort #7, 23. Februar 2009 um 15:57 von Tippsgeber9

Danke, Tippsgeber9, du bist auch toll! P.s. Solche Fragen finde ich auch immer interessant. Man weiß nie welche tollen Ideen sich da so ansammeln... Gruß horsefriend22

Antwort #8, 23. Februar 2009 um 20:01 von gelöschter User

Mann super Ideen habt ihr.Wisst ihr alle die hier auf diese
Frage geantwortet haben machen sich wenigstens mal Mühe auf ne'
kniffellige frage wie diese zu antworten oder?:)

Antwort #9, 24. Februar 2009 um 09:52 von Marijan334

yo stimmt^^

Antwort #10, 24. Februar 2009 um 14:17 von drachenfan

Es wäre auch schön, wenn man die gesamte Wohnung oder das Haus komplett selber einrichten könnte. Man sollte auch beim Gassi gehen mehr mit den Hunden machen können.

Die Ideen von den anderen finde ich auch sehr gut.

Antwort #11, 24. Februar 2009 um 17:26 von Wolfsdrache

Wolfsdrache! Wirklich coole Idee mit der Wohnung!

Antwort #12, 25. Februar 2009 um 14:07 von Tippsgeber9

yo find ich auch^^

Antwort #13, 25. Februar 2009 um 19:59 von drachenfan

Also mich würde es soooo freuen wenn man Welpen kriegen könnte!
Oder dass man sein Haus einrichten kann(bei den Möbeln selber entscheiden kann wo sie hin kommen).
Und viiiiel mehr Hunderassen!
Oder dass man am Anfang selber entscheiden kann welche Hunderassen man kaufen kann und die anderen dann freischalten(was aber nicht zu schwer sein sollte)!
Weil ich muss so lange warten bis ich entlich Spaniel und das nervt total!

Antwort #14, 26. Februar 2009 um 16:31 von Soletti

Genau! Mehr Hunderassen! Tolle Idee! Man auf die ganzen Ideen würde ich nie kommen!

Antwort #15, 26. Februar 2009 um 16:54 von Tippsgeber9

also ich finde es sollte in den wohnungen größere spielflächen geben!und nich nur der mini kreis!und ausserdem,wenn das welt all schon so teuer is,sollte man da wenigstens was coóles machen können!wie,mit dem hund im weldall rumfliegen,und das man im weltall geschencke findet,oder einen welpen der da rumfliegt (aber noch richtig klein!)...naja und sonst bei den wettbewerben.den ich finde da müsste auch son knopf stehn wo steht:wettbewerb mit freund machen!und wenn man drauf klickt dann steht da:suche nach freund beginnt!das wär so cool!und dann tretet mann gegen seinen freund an!und dann noch bei den wettbewerben mit denhindernisparcours,es giebt bei der meisterschaft immer nur 2 verschiedene laufstrecken!das ist langweilig!also das man beim wettbewerb immer mehr gewinnen kann!und das höchste ist denn 9000!das wäre krass!und das mit den welpen bekommen wäre cool!"""

Antwort #16, 18. März 2009 um 18:37 von w8m9a2

ja, gegen einen Freund antreten und größere Wohnung klingt gut!
Sehr gut!

Antwort #17, 19. März 2009 um 18:07 von Tippsgeber9

Es gibt noch Pittbull und freunde.Man sollte sich aber das nicht kaufen,da muss man seine Hunde zu bestien erziehen.
Gebt mal bei Gogle suche "Nintendogs Pittbull und freunde"ein
und dann seht ihr den Beweis!Dort werden die Hunde erwachsen!

Antwort #18, 14. April 2009 um 14:46 von gelöschter User

Das ist keine echte Version.

Antwort #19, 14. April 2009 um 23:32 von Wolfsdrache

Ja ,hab ich eben auch rausgefunden.

Antwort #20, 15. April 2009 um 09:06 von gelöschter User

ja,das mit den zu 2 wettbewerben finde ich auch am besten.oder hunde schlitten renne.ist pittbull und friends nich nur ein feak?das gibts doch nich echt zu kaufen oder?

Antwort #21, 24. Mai 2009 um 16:04 von w8m9a2

Das Bild von der Pitbull Version ist nur ein Fake.

Antwort #22, 24. Mai 2009 um 17:13 von Wolfsdrache

jaja wenn wenn wenn dass wenn das...

Dann wärees aber nichtmehr nintendogs sondern wohnungsmanager+Hund
oder Kartenplaner...

so wie es jetzt ist isses okay, denn wenn so viel dazu kommt isses shit weil dann isses nichmehr nintendogs:)

Antwort #23, 06. August 2009 um 16:09 von arno007

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Nintendogs - Labrador & Friends

Nintendogs Labrador

Nintendogs - Labrador & Friends spieletipps meint: Eine originelle Hundesimulation im Tamagotchi-Stil. Dazu kommen eine gute Bedienung, eine Menge Spielspaß und süße Hundewelpen. Hut ab, Nintendo!
Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Der Sommer steht in voller Blüte und die Sonne lacht. Aber was tun, wenn man im Urlaub auf PC und Konsolen (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Nintendogs Labrador (Übersicht)