will Sprungfähigkeit; aber kein Possum-Pin (SmackDown 2009)

will die Sprungfähigkeit haben; aber kein Possum-Pin. wie soll ich das machen um die Sprungfähigkeit zu erhalten muss ich den Cruiserweightchampionchip gewinnen; aber alle die beim Pfad Cruiser sind haben die Possum-Pin-Fähigkeiten und da ich die Fähigkeit schon nach drei kämpfen mit wrestler die die Possum-Pin fähigkeiten haben...will aber nicht den Possum-Pin was soll ich machen?

Frage gestellt am 22. Februar 2009 um 18:52 von werweis

19 Antworten

Verlier gegen ein paar mit der fähigkeit

Antwort #1, 22. Februar 2009 um 19:46 von Undertaker18

er brauch doch aba die sterne dafür

Antwort #2, 22. Februar 2009 um 19:49 von evildeath_of_the_Univers

wieso was bist du für ein verräter king und du jto hättest mein forum wenigstens in ruhe lassen müssen statt ihn endgültig zu zermalmen.das hättet ihr mir ja sagen müssen das es für euch ein tiefer schmerz war.ich hatte vor euch später mit etwas tolles zu benachrichtigen,aber nein ihr müsst ja auch mein ganzes forum löschen.sehr nett

Antwort #3, 22. Februar 2009 um 19:57 von gelöschter User

das gehört net zum spiel rey

richtig ich brauch ja die sterne

Antwort #4, 22. Februar 2009 um 20:00 von werweis

money in the bank gewinnen und koffer éinlösen dann bist du gleich beim champion

Antwort #5, 22. Februar 2009 um 20:03 von Jeff-Charismatic-Enigma-Hardy

Cool^^ cooles pic engima.

Antwort #6, 22. Februar 2009 um 21:14 von gelöschter User

Man muss einfach nur das Roster so ändern, dass kein einziger mit PP in der kompletten Karriere auftaucht.

Antwort #7, 23. Februar 2009 um 10:55 von Nico770

nico und wie mach ich dies

Antwort #8, 23. Februar 2009 um 16:57 von werweis

Dafür müsstest du eine neue kariere anfangen und da kann man dann am anfang auswählen, ob man Standart-Roster oder angepasst machen will. Bringt halt eher etwas, wenn du einen neuen CaW hochbringen willst... so musst du es wohl oder übel hinnehmen ode halt bis Wrestlemania durchkämpfen.

Antwort #9, 23. Februar 2009 um 20:23 von Nico770

also mit meinem CAW neu anfangern?

Antwort #10, 24. Februar 2009 um 16:11 von werweis

nico ich hab es probiert; und muss sagen das funktioniert nicht; man kann nur im roster-einstellen welcher wrestler zu welcher show gehören soll (Smackdown, Raw, oder ECW)

Antwort #11, 24. Februar 2009 um 18:00 von werweis

Ich weiß, aber wenn du einfach keine mit Possum Pin ins komplette Roster tust, kann auch niemand Possum Pin haben.
Tipp: Die ganzen Superstars haben das nicht (die schweren, wie Batista, Undertaker, etc.). HBK hat die Fähigkeit, aber der ist eh unvermeidbar, wegen dem Tag-Team-Titeln...

Antwort #12, 24. Februar 2009 um 20:30 von Nico770

und in welche show soll ich die nun alle rei bringen Smackdown , raw , ecw?

Antwort #13, 25. Februar 2009 um 16:45 von werweis

Das ist egal (Cruiserweight wird aus allem zusammengewürfelt).
Du musst nur die Shows alle vollbekommen. (6 für Raw und Smackdown und 5 für ECW)

Antwort #14, 25. Februar 2009 um 21:23 von Nico770

muss ich nun mit meinem CAW neu anfangen?

also sooll ich alle die Possum-pin haben aus dem Roster löschen?
wie geht das?
sry aber ich versteh das nicht

Antwort #15, 26. Februar 2009 um 18:12 von werweis

Du musst eine neue Karriere anfangen.
Zu erst solltest du aber in Exhibition nachschauen wer alles die PP-Fähigkeit hat. (Das kann man da bei der Charackterauswahl)
Nun beginnst du die neue Karriere.
Zu Beginn kannst du dann ja auswählen, ob du das Roster anpassen möchtest und das machst du auch. Nun leerst du Raw, Smackdown und ECW und tust anschließend nur die rein, die kein PP hatten. Wen du die "Unfairer Pin" Fähigkeit auch nicht haben möchtest, würde ich auch noch zuvor nachschauen wer diese Fähigkeit hat und die auch nicht rein tun.

Ich hoffe nun ist es verständlich^^

Antwort #16, 26. Februar 2009 um 18:55 von Nico770

danke ich probiers gleich aus^^

Antwort #17, 27. Februar 2009 um 20:49 von werweis

JIPPI es hat geklappt; danke nico das du so ermutigt warst mir die antwort zu beantorten...danke

Antwort #18, 28. Februar 2009 um 12:35 von werweis

Kein Problem^^

Antwort #19, 28. Februar 2009 um 20:26 von Nico770

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: WWE SmackDown vs. Raw 2009

SmackDown 2009

WWE SmackDown vs. Raw 2009 spieletipps meint: Die PS3-Version des Wrestling-Krachers ist das derzeit Überzeugendste virtuelle Trainingscamp für angehende Profiwrestler. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Der Sommer steht in voller Blüte und die Sonne lacht. Aber was tun, wenn man im Urlaub auf PC und Konsolen (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Microsoft wird zum festen Konsolenpartner

Playerunknown's Battlegrounds: Microsoft wird zum festen Konsolenpartner

Seit der E3 2017 ist bekannt, dass Playerunknown's Battlegrounds noch im Laufe des Jahres für die Xbox One erschei (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SmackDown 2009 (Übersicht)