Wo bekomme ich denn Dialga oder Palkia? (Pokemon Perl)

Hallo Linda,
danke für die Hilfe - jetzt habe ich noch ein Problem: Wo finde ich Dialga oder Palkia?

Danke!

Frage gestellt am 22. Februar 2009 um 18:55 von Tiddles

4 Antworten

Wird dir im laufe des Abenteuers auf dem Kraterberg begegnen .

Antwort #1, 22. Februar 2009 um 19:05 von NarutoPlayer1

Also in pearl kannst du nur palika begegnen und in diamant nur dialga ausser du erhälst bei link-tausch palika oder dialga wenn du mit team galaktik fast fertig bist wird dir gesagt das du zum kraterberg gehen sollst und nartürlich auf dem weg nach oben sind welche von team galaktik da und du musst gegen mehrere antreten es sind echt viele von team galaktik im kraterberg also nimm die lieber beleber und top-trank mit und und ganz oben befindet sich so eine art altar (oder wie man das schreibt ) und da stehen säulen und dann gesht du den gang entlang wo du dann professor eibe treffen wirst und lucius oder deinem freund und dann hast du die chance gegen palkia oder dialga zu kämpfen denke daran du kannt nur einmal gegen palkia oder dialga kämpfen ;)

Antwort #2, 22. Februar 2009 um 22:11 von I-Love-Evoli

ich kann das nicht genau beschreiben,TIPP:gehe bei sppieletipps auf "Lösung"

Antwort #3, 24. Februar 2009 um 15:24 von linda-reitmeier

Dieses Video zu Pokemon Perl schon gesehen?
da gibst viele top trank und 3 sonderbonbongs und viele top beleber und beleber bei den steinen mit den item radar

Antwort #4, 27. Februar 2009 um 19:36 von kim12

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Perl Edition

Pokemon Perl

Pokémon Perl Edition spieletipps meint: Mit der Perl-Edition verbinden sich die bewährten Elemente mit umfangreichen Online-Funktionen. Pokemon-Fans werden mal wieder lange und grandios unterhalten.
86
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

Prey: Demo wird jetzt zur Gratis-Testversion

Prey: Demo wird jetzt zur Gratis-Testversion

Mit dem erst im Mai dieses Jahres veröffentlichten Prey wollte Publisher Bethesda die nicht mehr ganz so junge Mar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Perl (Übersicht)