1. orden (Pokemon Gelb)

ich schaf in ein fach nicht

Frage gestellt am 22. Februar 2009 um 18:59 von supermen

11 Antworten

du brauchst starke pokemon du musst pokemon trenieren

Antwort #1, 22. Februar 2009 um 20:19 von Abdussamed

versuchs mal mit Smettbo und der Konfusion

Antwort #2, 22. Februar 2009 um 20:23 von Aaron2

Safkorn entwickelt sich nicht wenn du den ersten Arenerleiter nich besigst hast.

Antwort #3, 22. Februar 2009 um 21:13 von Abdussamed

Dieses Video zu Pokemon Gelb schon gesehen?
Safkon entwickelte sich bei mir Lv.10 zu Smettbo und Smettbo lernte direkt bei der entwicklung Konfusion... ich habe smettbo noch auf Lv.15 trainiert und es lernte Schlafpuder und Giftpuder und Stachelspore!

Antwort #4, 23. Februar 2009 um 11:18 von gelöschter User

ja stimmt ja auch smettbo ist gut gegen den depp

Antwort #5, 24. Februar 2009 um 12:05 von gelöschter User

Das Problem hatte ich anfangs auch, klar ist ja wohl, dass Pikachu gegen die Steinpokemon einfach keine Chance hat. Bei mir funktioniert es mit Smettbo und Menki sehr gut =)

Antwort #6, 24. Februar 2009 um 19:36 von spieler08

Ich würde Nioran männlich trinieren, es lernst schnell vor dem 1. Orden Doppelkick und es entwickelt sich Level 16 weiter und wenn man im Mondberg erstmal einen Mndstein gefunden hat, kann man es Nidorino geben und du hast ein level 16 Nidoking. Ein sehr mächtiges Pokemon! Besser als Smettbo..Angriff ist die beste Verteidigung!

Antwort #7, 26. Februar 2009 um 17:43 von PokemaniacGelb

Das ist richtig, aber...
1. ...du müsstest dann mit Nidoran gegen die Steinpokemon kämpfen, ich bezweifle, dass vor dem Orden sein Pokemon schon Level 16 hat, um es zu entwickeln.
2. ...Nidoking ist im Vergleich zu anderen Pokemon nur eine Lachnummer, es kann keine super guten Attacken lernen und besitzt auch keine typischen Mega-Attacken, wie Psychokinese, Rasierblatt oder Donnerblitz.

Antwort #8, 26. Februar 2009 um 17:52 von spieler08

Nidoran kann Doppelkick, wenn man es nur ein wenig trainiert.
Keine Superguten Atacken lernen? Was ist dann mit Erdbeben das man ihn lernen kann. Klar ist es nur gut, wenn man ihm TM´s gibt,so wie Erdbeben, Megakick oder Megahieb, aber es ist trotzdem sher stark. Man muss nur wissen wie man es trainiert ;]

Antwort #9, 27. Februar 2009 um 12:09 von PokemaniacGelb

Ich hab einfach Pikachu auf Level 19 und Taubsi auf Level 8 trainert, dann hats gepasst...

Antwort #10, 03. März 2009 um 17:52 von FloZocker08

nidoking und keine guten attacken?
erdbeben, feuersturm, hornbohrer?

Antwort #11, 06. März 2009 um 12:07 von _-Gary-_

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Gelbe Edition

Pokemon Gelb

Pokémon Gelbe Edition
Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Fast völlig in Vergessenheit geraten, plötzlich wieder in aller Munde: Warum Metroid - Samus Returns, das (...) mehr

Weitere Artikel

Final Fantasy 15: Multiplayer-Erweiterung erscheint Ende Oktober

Final Fantasy 15: Multiplayer-Erweiterung erscheint Ende Oktober

Schon bald ist Final Fantasy 15 keine reine Einzelspieler-Erfahrung mehr: Square Enix veröffentlicht voraussichtli (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Gelb (Übersicht)