3 Tropys ! ! ! (Fallout 3)

Also mir fehlen noch 3 Tropys da ich net weis was die damit meinen.
1. Waffenschmied : welche waffen?
2. Wahnsinniger Witzbold: ich lege ständig minen un weis net wieso ich die tropy net bekomm.
3. Je größer desto...: Wieviele Supermutys Behemoths muss ich killn.


THX im voraus

Frage gestellt am 22. Februar 2009 um 19:34 von Final-fantasy-vii

7 Antworten

1. an den werkbänken kannst du doch mit den diagrammen und allerlei rumliegendem müll waffen bauen( da kannste auch dein flammenschwert bauen)
2. du musst in die hocke gehen und dich an eine person anschleichen, dann als kleiner taschendieb dene ne granate oder miene in die tasche stecken(das heißt nicht beklauen sondern von deinem inventar in ihres transgerieren, die ist dann automatisch scharf^^)
3.so weit ich mich erinnern kann gibt es 4 oder 5. musst mal tipps und tricks durchgucken oder frühere fragen lesen.(und du musst sie nicht unbedingt selber killen)

Antwort #1, 22. Februar 2009 um 20:42 von Squ4r3L3G3ND

1) Du musst alles Diagramme finden, dann die geforderten Materialien finden und die Waffe bauen. Wie gesagt an einer Werkbank

2)Wie schon gesagt wurde, an eine Person anschleichen und ihr eine Granate/Mine ins Inventar geben, dann bekommst du die Trophy. Habs bei einer freundlich gesinnten Person getan, außerhalb. Die machen dir von vornerein nichts und du verlierst nur ein wenig Karma.

3) Es gibt 5 Behemoths:
- Einer beim GNR-Gebäude
- Einer im Kapitol
- Einer im Evergreen Mils
- Einer bei dr Jury Station
- Einer bei Takhoma Park

Antwort #2, 22. Februar 2009 um 21:49 von d3l1ght08

THX euch beiden zur ersten trophy wieviele waffen sin des
un des schwert is doch der rösti oder?

Antwort #3, 23. Februar 2009 um 07:20 von Final-fantasy-vii

Dieses Video zu Fallout 3 schon gesehen?
Ach der behemoth im kapitol war schon tod da die sölder mit nem FATMAN draufgeschossen haben gildet das trotzdem?

Antwort #4, 23. Februar 2009 um 07:24 von Final-fantasy-vii

die selbt gemachten waffen kenn ich nur:
rock it werfer, gleisgewehr, rösti, todeskrallen handschuh, nuka granate, kronkorkenmine und die pfeilpistole vieleicht gibt es ja noch mehr aber dei kenn ich bis jetzt nur

Antwort #5, 23. Februar 2009 um 08:49 von kayn

ok thx

Antwort #6, 23. Februar 2009 um 08:50 von Final-fantasy-vii

Hi wo is die Jury Station eigendlich ich kann sie auf meiner karte nicht sehen bitte um hilfe ?

Hab schon 19 wackelpuppen und bin nun auf der suche nach der Wackelpuppe Sprengstoff kann mir da jeman helfen

Danke schon mal im voraus

Antwort #7, 09. März 2009 um 15:25 von Martin999

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fallout 3

Fallout 3

Fallout 3 spieletipps meint: Unsagbar groß und komplex, postapokalyptisch düster und definitiv das beste PC-Rollenspiel 2008! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Der Sommer steht in voller Blüte und die Sonne lacht. Aber was tun, wenn man im Urlaub auf PC und Konsolen (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fallout 3 (Übersicht)