Astloch Insel? (Fable 2)

Hallo, na ja bei Fable hab ich Lucien schon gekillt und mich für Reichtum entschieden, kann man seinen Hund dann trotzdem wieder kriegen? Und wenn wie, denn ich hab schon was von einer Astloch Insel gehört doch wo ist diese und wie kommt man da hin?Und wenn man seinen Hund wiederbeleben kann wo und wie genau geht das? Ich weiß das, dass viele Fragen sind aber es ware sehr nett wenn mir jemand helfen könnte. Danke schon mal!

Frage gestellt am 22. Februar 2009 um 19:34 von CattyVampira

2 Antworten

1. Nein

2. Es ist ein Add-on

Antwort #1, 22. Februar 2009 um 19:38 von gelöschter User

Dieses Video zu Fable 2 schon gesehen?
du musst dir die Arstloch Insel für 800 points vom Marktplatz kaufen... Wenn du die runter geladen hast, dann kannst du in Bowerstone an den Docks mit einem U-Boot zu der Astloch Insel reisen... Wenn du vorne bei den Häusern stehst sind links auf der Seite ein paar Grabsteine und so eine kleine Grabkammer oder sowas in der Art... Hol dir jetzt den nächst besten Bürger der dir über den Weg läuft und bring den in die Kammer und zieh an dem Hebel an der Seite und schon hast du wieder einen neuen Hund! =D

Antwort #2, 24. Februar 2009 um 17:56 von Tami87

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fable 2

Fable 2

Fable 2 spieletipps meint: Vielseitiges und innovatives Fantasy-Rollenspiel-Fest mit viel charmantem Augenzwinkern, das in der Fortsetzung mit einem Koop-Modus überzeugt. Artikel lesen
83
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fable 2 (Übersicht)